• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - Die Dritte Dimension des Wahnsinns

Begonnen von Maja, 21. Dezember 2011, 23:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tintenweberin

#45
Magst du mich als Battlepartner habe, Karlmann. Ich habe mir auch "nur" 250.000 Wörter vorgenommen, weil ich die Texte zwischendurch immer noch überarbeiten muss. Ich bin sicher, gemeinsam schaffen wir das ...   :jau:

Karlmann

Es scheint sich eine ganze Gruppe "250.000" zu bilden

http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,9430.0.html

Aber ich nehme Dein Angebot zur Battlepartnerschaft gerne an - auch *unsicher umguck*, wenn ich keine Ahnung hab, was das heißt ;D

Ich werde aber wahrscheinlich erst einmal einen Fehlstart hinlegen, da mich meine Arbeitsstelle in den ersten drei Wochen über Gebühr beanspruchen wird. (Ich hoffe, daß ich den Rückstand dann aufholen kann, wenn ich meine Überstunden abfeiere)  8)

Tintenweberin

Zitat von: Karlmann am 31. Dezember 2011, 11:41:31
Aber ich nehme Dein Angebot zur Battlepartnerschaft gerne an - auch *unsicher umguck*, wenn ich keine Ahnung hab, was das heißt ;D
Och ... *guckt betont unschuldig* ... nix Besonderes. Nur so 'ne Art Teufelspakt ...   :darth:

Zitat von: Karlmann am 31. Dezember 2011, 11:41:31
Ich werde aber wahrscheinlich erst einmal einen Fehlstart hinlegen, da mich meine Arbeitsstelle in den ersten drei Wochen über Gebühr beanspruchen wird. (Ich hoffe, daß ich den Rückstand dann aufholen kann, wenn ich meine Überstunden abfeiere)  8)
Das passt schon. Ich will zusehen, dass ich einigermaßen flott vom Start komme, weil ich nur noch die erste Januar-Woche Ferien habe und danach vermutlich wieder von meiner Arbeitsstelle gebührenpflichtig gebührenwidrig beansprucht werde.

Karlmann

Zitat von: Tintenweberin am 31. Dezember 2011, 12:07:09
Och ... *guckt betont unschuldig* ... nix Besonderes. Nur so 'ne Art Teufelspakt ...   :darth:
Mit Blut unterschreiben?   :engel:
Ach da, wo das Kreuz ist? Klar, kein Problem, ich hol' nur eben meinen Federkiel ...  :snicker:

Assantora

Ich will auch, ich will auch  :)

Ich habe ein wenig Muffensausen, ob ich überhaupt 250 k schaffe, aber letztes Jahr habe ich den Nano geschafft, sogar einige Tage davor und hatte dann frei *gg*

Jedenfalls würde ich gerne mitmachen und ich hätte da noch eine Frage: Was ist, wenn das Projekt, an dem man schreibt am Ende keine 250k Wörter hat?
Macht man dann mit den nächsten weiter, und rechnet das oben drauf, oder ist das Ziel wirklich, 250k Wörter in einem Projekt zu stecken? Was ist eigentlich mit mehrteiligen Geschichten, darauf könnte es nämlich bei mir hinaus laufen?

Hoffe, jemand hat passende Antworten :)

Maja

Karlmann und Assantora, ich habe beschlossen, euch in diesem Jahr nicht am T12 teilnehmen zu lassen. Es bringt nichts, sich Battlegruppen zu suchen, wenn man keine Teilnahmebestätigung hat, und aus diesem Grund sind die Threads, in denen sich die Partner finden, auch T12-intern und sollen @Tintenweberin das auch bleiben.

Karlmann ist einfach viel zu kurz dabei und Assantora viel zu wenig aktiv - wer über Monate nichts im Forum schreibt, zeigt einfach nicht die Konsistenz, die ich mir von den T12ern wünsche. Nächstes Jahr vielleicht, wenn ihr dann beide aktiv seid.

Da das Jahr schon angefangen hat und die Gruppe keine neuen Mitglieder aufnimmt, mache ich hier jetzt zu.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt