• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2024

Begonnen von Grummel, 16. März 2024, 19:56:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rajou

Zitat von: Fluide am 10. Mai 2024, 11:37:49@Rajou Wo genau ist denn dein Name im pdf zu finden? Dann könnte ich bei mir überprüfen, ob er da steht oder nicht, im Moment finde ich nichts. Ich habe in Word auf Exportieren --> PDF erstellen --> und dann bei Optionen das Häkchen bei Dokumenteneigenschaften wegnehmen ...
Ahh, ich wusste nicht, dass man pdfs auch so erstellen kann. Danke! so klappts. (Ich hatte bisher immer print to pdf, und da kann man nichts anhaken)
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Tetz

Boah, das "Your submission was successful." ist ja winzig!
Dachte echt, da sei ein Fehler passiert!  :-\

Hoffe jetzt, dass alles geklappt hat!

Araluen

So ich bin dabei in der Kategorie Horror :)

Valentina

Ich bin dabei Kategorie Debüt - drücke allen die Daumen, Toitoitoi! Es war echt eine schöne Erfahrung, mit einigen Tintenzirklern zusammenzuarbeiten und gemeinsam die Unterlagen aufzumotzen. Ihr habt eine tolle Community aufgebaut im TiZi, ich bin sehr dankbar, Teil davon sein zu dürfen  :wolke:  :prost:  :vibes:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Guddy

Drücke allen Zirkler*innen die Daumen.  :vibes:


Alana

Ich drücke euch allen die Daumen.  :vibes:
Alhambrana

selkie

Ich bin auch in der Kategorie Debüt dabei  :buch:

Und ich drücke ebenfalls allen die Daumen!  :jau:
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

Evanesca Feuerblut

Ich werde langsam hibbelig. Drücke allen Mitstreitenden hier die Daumen und bin sehr aufgeregt.