• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Vaporea: Juhu, die Registrierung ist wieder offen!

Begonnen von RockSheep, 30. Januar 2018, 21:02:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaporea

Ähm, Hallo.

Ich habe keinen passenden Thread für allgemeine Rückmeldungen gefunden, deshalb hoffe ich mal, dass es soweit in Ordnung ist, wenn ich meine Vorstellung kurz aus der Versenkung hole.

Ich bin damals ja kurz nach meiner Freischaltung hier wieder verschwunden, ohne mich abzumelden oder auch nur einen "richtigen" Post in einem der schreibbezogenen Forenbereichen gesetzt zu haben. Das hatte aber weder etwas mit euch zu tun noch mit mangelndem Interesse meinerseits! Der Grund für meine plötzliche Abwesenheit war, dass ich Anfang Februar in einen Autounfall verwickelt war und im Zuge dessen erstmal einige Zeit im Krankenhaus mit anschließender Reha verbringen musste. Das klingt nun schlimmer als es ist, weil ich zum Glück keine bleibenden Schäden mitgenommen habe, abgesehen von einer ziemlich hässlichen Narbe am rechten Knie.

In dieser Zeit habe ich den Tintenzirkel ein wenig vergessen. :versteck: Aber da ich im Juli wieder angefangen habe, fleißig zu plotten und zu schreiben, habe ich mich auch wieder an das Forum erinnert und festgestellt, dass ich noch immer gerne hier mitmachen möchte. Gleichzeitig kam es mir irgendwie komisch vor, hier nach monatelanger Abwesenheit Sachen zu posten, so ganz als sei ich nie weg gewesen. Deshalb wollte ich die obrige Erklärung kurz loswerden und im Grunde ganz offiziell sagen:

Hallo, ich bin wieder da. :winke:

zDatze

Herzlich willkommen zurück, Vaporea! :winke:

Der Autounfall klingt mehr als unschön. :( Es freut mich zu hören, dass außer Narben nichts zurück bleibt und du auch zum Schreiben und in den Zirkel zurück gefunden hast. Freu mich darauf mehr von dir zu lesen. :)

Silvia


Lucia

Ein Autounfall geht so schnell und kann so viel verändern - schön zu hören, dass Du Dich gut erholt hast!

Auch von mir ein ganz liebes Willkommen!  :winke:

Vaporea


Gizmo

Hi Vaporea!

Ich bin erst nach dir dem Tintenzirkel beigetreten, aber dennoch ein herzliches Willkommen von mir! Ich freue mich, dass du den Unfall und deine Reha gut überstanden hast. Auf bald in den Threads! :)
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Vaporea


Trippelschritt

Ich habe Dich über Dein Posting zur Frage, wie man mit senen Figuren umgehen sollte, gefunden. Und darin viele Gemeinsamkeiten der Anschauhungen. Deshalb noch ein verspätetes Willkommen von mir.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Vaporea

#23
Auch dir noch Danke, Trippelschritt! :)

Eigentlich finde ich es ganz schön, dass sich hier viele Schreibbegeisterte mit unterschiedlichen Erfahrungen und Meinungen treffen, weil das zu wirklich fruchtbaren Diskussionen führt. Aber manchmal ist es beruhigend, zu wissen, dass man selbst mit der eigenen Meinung nicht ganz alleine dasteht. ;)

chaosqueen

Hallo Vaporea! :winke:

Schön, dass Du nun doch zu uns findest. Komm herein, nimm einen Keks und fühl Dich wohl!

Das mit dem Unfall klingt wirklich fies, wie gut, dass außer einer Narbe nichts zurück geblieben ist. So etwas kann so schnell gehen und dann steht plötzlich das ganze Leben Kopf.

Ich freu mich drauf, Dich im Forum zu lesen! :)

Liebe Grüße
chaosqueen

Vaporea

Juhu, Kekse! Vielen Dank. :D

Zitat von: chaosqueen am 08. August 2018, 14:43:44
Das mit dem Unfall klingt wirklich fies, wie gut, dass außer einer Narbe nichts zurück geblieben ist. So etwas kann so schnell gehen und dann steht plötzlich das ganze Leben Kopf.

Oh ja. Ich bin auch verdammt froh, dass insgesamt kein allzu großer Schaden entstanden ist. Gesundheitlich und finanziell ist das Gröbste nun überwunden, aber die letzten Monate waren eine sehr merkwürdige Zeit, die ich niemandem wünsche.