• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Barra


Marius

Zitat von: Ahneun am 08. Oktober 2020, 22:10:17
Üsch!  :buch:

"Der letzte Funke" jepp. Das möchte ich lesen. Vor Allem, drei verschiedene Stories.

Ich such mir mal schon ein gemütliches Leseplätzchen, was zum Knabbern, zum Kuscheln, was zum Trinken, Jääääh  :wolke:

Oh ja, da bin ich auch schon gespannt, was ich da schreibe  ;D

Topaz


Antennenwels

Ich wäre auch gerne wieder als Leserin mit dabei; falls ich noch nicht zu spät bin.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

Also Leser  :buch:  können sich noch melden, da ist die Frist zur Abgabe glaube ich erst am 18.10. (?)

@Topaz -> wieso noch vier Tage?
- Ein Diamant
ist

vanya

Jap, ich denke auch, dass man sich da noch melden kann!
Also hätten wir bis jetzt:
@Tori
@Ahneun
@Antennenwels
und meine Wenigkeit :engel:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Topaz

Zitat von: Ahneun am 10. Oktober 2020, 20:13:47
Also Leser  :buch:  können sich noch melden, da ist die Frist zur Abgabe glaube ich erst am 18.10. (?)

@Topaz -> wieso noch vier Tage?

Ich habe mir den 14.10. aufgeschrieben. Hatten ja alle Schreiber gesagt, sie bräuchten nicht länger. Und @Vanya hat bei der Themenverkündung kein Datum dazugeschrieben, das was anderes sagt.

Barra

Zitat von: Vanya am 05. Oktober 2020, 22:56:08
Perfekt! Dann sagen wir 18.10. als Deadline - Das Thema kommt morgen vom PC aus - seid gespannt, hihu :engel:

Das war meine letzte Sichtung.
Aber @Vanya sagt uns vielleicht noch mal Bescheid.
ich wollte mich jetzt eh ranhalten und das fertig machen. Wenn wir alle am 14.10 fertig sind, ist es ja auch gut, dann kann sie das weiter schicken und die Leser können schmökern.

vanya

Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Topaz

Super, dankeschön @Vanya. Dann habe ich noch Zeit nochmals drüber zu lesen, bevor ich es dir schicke. :D

*edit: 16.10.2020: Meine Gesichte habe ich gerade an @Vanya  verschickt.

Marius

Zitat von: Topaz am 12. Oktober 2020, 19:40:50
Super, dankeschön @Vanya. Dann habe ich noch Zeit nochmals drüber zu lesen, bevor ich es dir schicke. :D

*edit: 16.10.2020: Meine Gesichte habe ich gerade an @Vanya  verschickt.

Da bist du mir voraus: Ich bin zwar auch schon fertig, aber ich werde noch die Zeit nutzen um zu schauen, wie viele Fehler ich da noch hineinkorrigiert kriege  :rofl:

Bin mal gespannt was ihr beide geschrieben habt. :buch:

Barra

Ich schick meins dann morgen im Laufe des Tages. Weiss nicht ob ich heute Abend noch dazu komme, es noch mal zu lesen oder erst morgen.

Marius


vanya

Alle Geschichten sind bei mir eingetroffen - jetzt bitte ich noch die Leser, mir ihre Email Adressen zukommen zu lassen (per PN) und dann gehen sie zum Lesen raus! Ich freue mich ;D
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Ahneun

Ähmn, @Vanya ich glaube, Du findest meine E-Mail-Adresse in meinem Profil. Sollte das nicht der Fall sein, dann sende ich sie Dir zu, - kein Problem.
LG, -> bin in froher Hoffnung, ... :innocent:
- Ein Diamant
ist