• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lektorin von Droemer-Knaur nimmt Manuskripte ohne Agentur an

Begonnen von Wildfee, 17. Januar 2020, 22:18:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yamuri

ZitatDen Updates auf Twitter nach zu urteilen war die Ausschreibung leider nicht so ergiebig, aber ein Vertrag ist fix. Ist sogar eine Bekannte von mir aus Wien, von der ich sofort dachte, dass sie perfekt passt. Sehr breites Cast, sowohl ethnisch als auch bei Gender und Sexualität, Behinderung ist ebenfalls Thema. Das Schöne ist, dass sie ohne diese speziellen Umstände wohl nie von Jennifer Jäger hätte geprüft werden können, sie hat noch gar keine Bekanntheit und auch gar keine Agentur. Hier hat jemand wirklich eine gute Chance für eine gute Story bekommen.

Das ist ja super!  :pompom: Win-Win für beide Seiten. Freut mich für die Kollegin.  :pompom: :prost: Herzlichen Glückwunsch. @DunkelSylphe: Ist unsere Kollegin auch im Tintenzirkel, oder noch nicht? Ich bin auf jeden Fall auf ihr Projekt gespannt.  :buch:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

DunkelSylphe

Zitat von: Nikki am 20. Februar 2020, 23:47:49

Glückwunsch an die Kollegin!  ;D :vibes: :prost: Dass jemand aus Wien das große Los gezogen hat, freut mich umso mehr.  :vibes:

@Nikki: Jaaa, das ging mir genauso! Österreichische Fantasy ist recht unterrepräsentiert. Und die Geschichte spielt sogar in einem alternativen Wien.

@Yamuri: Ich übertrage ihr gerne die Glückwunsche! Sie ist (noch?) nicht Mitglied vom TiZi. Wie gesagt, ist sie mit ihrem Networking ganz am Anfang. Sie hat aber einige Bekannte hier, vielleicht wird ihr das Forum noch mal schmackhaft.
Man braucht die Dunkelheit, um stärker leuchten zu können.