• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Anthologie] Tanja Rast: Morgentau und Abendreif

Begonnen von Malinche, 25. Juli 2016, 23:26:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, dass unsere Sprotte ein echtes Händchen für tolle Kurzgeschichten hat, wissen wir ja schon länger. Jetzt kommen vier kulleräugige Schubladenkinder zu einer ganz besonderen Ehre und erblicken als eigene Sammlung das Licht der Verlagswelt. Natürlich ohrenlos. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken kleinen Baby, Liebes! :knuddel: Und viel Erfolg für alle vier!

Zitat von: Sprotte
Kurzgeschichten, die bei einer Ausschreibung nicht landen konnten oder einfach aus Lust am Fabulieren geschrieben wurden, landen bei mir in der Schublade. Da sitzen sie dann klein und niedlich und hoffen, dass sich doch mal die Gelegenheit für sie ergibt, das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken.

Und dann gibt es die Schubladen-Kategorie bei ohneohren, und mit einem Schlag sind vier Geschichten nicht länger zu einem heimatlosen Dasein neben Locher, Tacker und Klebestreifen verdammt. Herausgekommen ist eine Anthologie mit vier Geschichten von mir: ,,Morgentau & Abendreif".  Jetzt als E-Book, das Taschenbüchlein folgt in den nächsten Monaten.

Klappentext:
Alternde Helden und ein mutiges Mädchen. Ein bedrohlicher Vogel und ein niedlicher Drache. Dieb bei Tageslicht und in finsterster Nacht. Lebendige Abenteuer und eine Geistererscheinung.

Morgentau trifft Abendreif. Diese Geschichten sind wie Tag und Nacht, wie Licht und Schatten, doch auch mit allen Nuancen dazwischen versehen. Vier spannende Abenteuer für zwischendurch, die in fantastische Welten entführen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Fianna

Herzlichen Glückwunsch! :vibes: :vibes: :vibes:
Eine eigene Anthologie, das ist ja recht selten, gerade mit Print. (Im Fantasy-Bereich fällt mir nur eine ein, die Geschichten des Verlegers enthielt). Da bist Du vielleicht ja nch hibbeliger als bei einer Romanveröffentlichung.

Ich mochte Dame Jiro, jetzt bin ich gespannt auf den Dieb in dieser Geschichte - vielleicht gibt es ein Wiedersehen? :vibes:

Sprotte

Dankeschön!

Nein, Fortsetzungen mag ich schon bei Romanen nicht (mehr), das sind also alles brandneue Helden.  :vibes:

Klecks

Das ist ja cool, eine eigene Anthologie! Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :vibes:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! :-)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Viel Erfolg mit deinen ehemaligen Schubladenkindern!

Aljana


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja toll. Und ich finde auch: eine eigene Anthologie ist etwas Besonderes, dazu noch mit dem hübschen Cover.  :prost:

Nuya


Nycra


Sprotte


Christian


PinkPuma


Sprotte

Dankeschön! Derzeit himmel ich mein Cover auf dem E-Reader an. Ich bin so gespannt auf das Büchlein.  :vibes:

Tokanda

Gratuliere ganz herzlich zum Viererpack in toller Optik! Hab's mir eben heruntergeladen und freu mich auf die Lektüre.  :pompom: