• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

vanya

Huiiiii, da freue ich mich aber schon ;D Erinnert mich an das Feld voller Steinmännchen in Island - da sprießen die Ideen nur so:engel:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.


Barra


Ahneun

Das gefällt mir auch! "Steinern" - und dann diese kleinen 'Steinmännchen' (... Steintürmchen, oder was auch ümmer) von dem Foto.  :flausch:
- Ein Diamant
ist

Wildfee

@Nuya Schickst du noch eine Mail an die Teilnehmer der letzten Runde mit den jeweils anderen Kurzgeschichten und den Kommentaren der Leser?  :bittebittebitte:

Nuya

Solltest du eigentlich bekommen haben, @Wildfee, aber ich guck gern heute Abend nach!

Antennenwels

Ich bin ein wenig spät dran dieses Mal, aber herzlichen Glückwunsch @Tori, @Märchen und @Wildfee! Das waren wieder drei tolle Geschichten!

Das Thema für diesen Monat klingt auch spitze. Da wäre ich doch gerne wieder als Leserin dabei.  :buch:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Tori

Ich stupse das Thema noch mal liebevoll an: Wir haben extrem wenig Leser diesen Monat! Falls noch jemand möchte, freuen sich unsere fleißigen Schreiberlinge bestimmt!  :buch:

Und an die Schreiberlinge: Wie läuft es denn bisher?  :idee:

Absolut

Morgen ihr Lieben,
ich würde gern mal als Leser mitmachen. Danke für die Erinnerung, dass es noch nicht zu spät ist, Tori.
Warum quatschen meine Gedanken eigentlich immer dazwischen wenn ich schreibe?

Barra

 :psssst: *werkelt weiter
Also sagen wir so: Wäre heute Abgabetermin könnte ich "etwas" verschicken. Gut, dass ich noch ein paar Tage Zeit habe. ;)

vanya

Hahaha, ganz meinem Motto treu, hab ich noch nicht mal angefangen zu schreiben, upssss. Bin eben etwas verplannt in meinem Kopf - aber heute wird das endlich mal gemacht, damit ich wieder ruhig schlafen kann :rofl:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Jammy

 Angefangen habe ich... die ersten zwei Sätze sind geschrieben.  :-\
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Tori

Wir nähern uns der Ziellinie! Für die Schreiberlinge an dieser Stelle die Erinnerung, dass eure Geschichten bis Montag Abend (14.09., 23:59) in meinem Postfach ankommen müssen! Ich wünsche ein ruhiges Wochenende so dass ihr euch voll auf den Endspurt konzentrieren könnt!

Für alle die vielleicht doch noch lesen möchten gilt dieselbe Frist, einfach hier im Beitrag melden! Wir haben momentan nur vier Leser, es dürfen also gerne noch ein paar mehr werden! :)

EDIT: Oh, und an die drei Leser, die das noch nicht gemacht haben: Bitte schickt mir noch eure Email-Adressen, damit ich euch die Geschichten dann weiterleiten kann!

vanya

@Tori Meine Mail mit dem Beitrag wurde soeben abgeschickt - hoffentlich kommt sie an :pompom:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Tori

@Vanya s Geschichte ist angekommen, genauso wie die Emailadressen von @Absolut , @Nuya und @Antennenwels ! Danke euch!