• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lektorate auf Gegenseitigkeitsbasis gesucht

Begonnen von Ananke, 09. März 2019, 09:45:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Bei den Tintenzirkel-Schreibduellen kann man auch bereits mitmachen (im Board "Tintenzirkel", meistens weit oben).

Im Moment kann man sich z.b. noch als Leser anmelden, bekommt 3 Kurzgeschichten per Email und hat 2 Wochen Zeit, eine kleine Bewertung pro Story und ein Rating an den Organisator zu senden.
Wie die Jury bei einem Preis  ;D hier ist der Preis Ruhm, Ehre und das Auswählen des nächsten Themas.

John Gold

Danke für alle Antworten und die Tipps, wo wir uns noch beteiligen können ;)

Ich hatte in den Regeln gelesen, dass es unabhängig von der Beitragszahl mindestens sechs Wochen dauert, bis man zum Mitglied aufsteigen kann. Ein wenig müssen wir uns also für die gesperrten Bereiche noch gedulden. Bin schon gespannt, was dann noch so alles sichtbar wird :)

An Ananke:
Das Manuskript, das ich im April veröffentlichen möchte, befand sich bereits im Lektorat, aber es gibt da noch so ein paar weitere Romane, für die ich noch eines bräuchte. Das besprechen wir dann anscheinend besser per PN oder in ein paar Wochen  in der Betalesavermittlung, falls ich es richtig verstanden habe und das Thema hier weiterhin - für die Ungeduldigeren - unerwünscht ist?

Viele Grüße an alle!