• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] An Brenach: Die goldene Kanone: (K)ein Detektivroman

Begonnen von Ary, 15. Dezember 2023, 21:20:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Ich freue mich immer riesig, wenn ich ein Debüt ankündigen kann, denn das bedeutet immer, dass jemand den nächsten großen Schritt getan hat. Und diesmal ist es @der Rabe ! Erinnert ihr euch noch an den NaNo, in dem Rabe keinen Detektivroman geschrieben hat? Den könnt ihr jetzt lesen! Gratuliere!

Autor:innenkommentar:
Elf Jahre ist es her, dass Magoove, van Luch und die restliche Chaosbande das erste mal das Licht der Katakomben erblickt haben. Seit dem 11.12. dürfen sie es offiziell sehen. Das Buch selbst habe ich auch erst nur digital bewundern dürfen, die Post machts möglich, aber im Grunde kann man es sogar schon in der Hand halten, habe ich gehört. Das ist es also, mein ganz eigenes Debut. Ich freu mich. Auch wenn es gerade noch etwas gedämpft ist.


Klappentext
:
Ein Anwesen, ein geheimnisumwitterter Gönner und ein Wettstreit zwischen Autor*innen von Kriminalliteratur um einen Preis – was kann da schon schiefgehen? Wenn Schreibende, die sich eigentlich verabscheuen, in völliger Finsternis in einen Keller feststecken, vermischen sich Wortgefechte, Animositäten und unglaubliche Tascheninhalte zu einem düsteren Gemälde in steampink.

,,Dieses Buch verkennt völlig die Großartigkeit meines Geistes." - Bartholomew Magoove

,,An Brenach hat ein Werk geschaffen, dessen Ideen mir eine einzelne Träne entlockt haben. Brillant!" - Christine Agmate

,,Ich hatte Angst, als es passiert ist, ich fürchte mich noch mehr beim Lesen des Berichtes." - Mick van Luch

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Das ist das Buch ja! Herzlichen Glückwunsch, Rabe, darauf habe ich mich schon gefreut!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maubel

Oh herzlichen Glückwunsch, Rabe!  :prost:  Ein Debüt ist ja immer was ganz feines  :vibes:

Steffi

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Und dann auch noch bei so einem feinen Verlag!  :wolke:
Sic parvis magna

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

pyon

Wohooo. Herzlichen Glückwunsch! Ich wüsche dir viele begeisterte Leser*innen!  :prost:

Luna

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei den veröffentlichten, oder so ;)

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Czara Niyaha

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Romy

Oh ja, ich denke, ich kann mich noch aus dem NaNo daran erinnern. :D Herzlichen Glückwunsch! :vibes:  :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Das klingt spannend, ich wünsche dir viele begeisterte Rückmeldungen.  :pompom:

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Rabe.
Ich hoffe, du hast Erfolg mit dem Buch und bist anständig stolz auf dich. :prost:
Das hört sich nach einem Roman nach meinem Geschmack an. :vibes:

Yamuri

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung  :pompom:  ;D  :wolke:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman