• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aljana

Da ich irgendwie das bravste aller Babys abbekommen habe, bin ich auch wieder am Schreiben. Kapitel eins von Buch 2 ist fertig. :)


Hanna

Sagt sie so in einem Nebensatz.  ;) Glückwunsch, meine Liebe!  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Janika

Liebe alle, ich habe über eine Bekannte eine Anfrage bekommen, während der Leipziger Buchmesse in einer Leipziger Location an einer Lesung für einen guten Zweck (Stichwort Katzen ;) ) zu lesen, ob ich Lust hätte. Dass über Machandel derzeit ein ganzes Katzenprojekt läuft, stieß da natürlich auf offene Arme.

Jetzt wäre die Frage, wer Zeit und Lust hätte, voraussichtlich am Donnerstag der Buchmesse mit mir zu lesen, wir überlegen, noch ein bis zwei Leute dazuzuholen. :) Natürlich müssten wir dann schauen, ob das betreffende Lektorat bis dahin beendet oder zumindest auf einen guten Weg gebracht werden kann.

Aber erstmal wäre natürlich interessant, wer Zeit und Lust hätte und mit was für einer Geschichte zwecks schönem Gesamtbild.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rajou

Also da wäre ich und meine kleine Höllenkatze sollte bis dahin auch da sein (wenn ich es irgendwann mal gebacken kriege, den Vertrag auszudrucken und auszufüllen  ::) )
Weiß nur nicht, ob eine KG zum Lesen so gut geeignet ist? (Würde mich also auch hintenanstellen, wenn es andere Interessenten gibt.)

Wäre die Geschichte einer kleinen, nicht ganz so perfekten Katze, die auf der Suche nach einem Zuhause ist.  :hmmm:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Eluin

#740
Oh sehr gerne. Und falls meine Katzen hier bis dahin noch nicht gelesen werden sollten hab ich noch zwei andere Katzen  :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

Ich unterstütze euch natürlich mit Material. Und wenn ich genug Zeit habe, komme ich gerne auch.

FeeamPC

Drachenfeders Katze kam soeben durch den Nebel angeschlichen. Das Ziel ist fast erreicht.
49 Geschichten sind felsenfest da, vier weitere mit kleinen oder großen Fragezeichen. Wenn die alle eintreffen, gibt es sogar noch eine Bonusgeschichte (Vielleicht zu Weihnachten 2020 ?).

Aljana

Kurzes Update von meiner 2ten Geschichte: Die Nebelfee wird. In kleinen Schritten, aber sie wird. :)

FeeamPC

Wie es so schön heißt: Auch kleine Schritte führen zum Ziel.

FeeamPC

#745
Katze Nr. 50 ist soeben eingetroffen, Minibuch "Matisses Katze".
Und mit der Autorin Ulrike Bliefert haben wir Prominenz an Bord (Autorin, Schauspielerin, Sprecherin und Drehbuchautorin).
Katzen finden eben immer irgendwo ihre Menschen.

Jetzt sind nur noch zwei Kätzchen aushäusig.

FeeamPC

Soeben in der Mail: Pikatzo, Künstlerkatze aus der Feder Rita Janaczek (die nette Krimiautorin, die immer mit Birgit und mir die Buchmesse bestreitet).

Damit sind wir jetzt bei 51 gelieferten Geschichten und zweien, von denen ich weiß, dass sie noch in Arbeit sind. Will heißen, es gibt mindestens eine Bonus-Geschichte (vermutlich das Wörterbuch Katze-Mensch, das wäre ein guter Einstieg für Katzen-Anfänger).

phoe

Zitat von: FeeamPC am 13. Dezember 2019, 00:54:00
Soeben in der Mail: Pikatzo, Künstlerkatze aus der Feder Rita Janaczek (die nette Krimiautorin, die immer mit Birgit und mir die Buchmesse bestreitet).

Damit sind wir jetzt bei 51 gelieferten Geschichten und zweien, von denen ich weiß, dass sie noch in Arbeit sind. Will heißen, es gibt mindestens eine Bonus-Geschichte (vermutlich das Wörterbuch Katze-Mensch, das wäre ein guter Einstieg für Katzen-Anfänger).
Freu mich, das Rita auch mitmacht.  :pompom:
Das Wörterbuch find ich mega!  ;D

FeeamPC

Und mein kleiner Ratgeber für potentielle Neu-Katzenbesitzer ist auch gerade fertig geworden.
Damit sind die 52 Büchlein gesichert, und das Wörterbuch kann tatsächlich als Bonus-Buch die Reihe einleiten, sobald eine der beiden noch ausstehenden Geschichten fertig ist, und für jedes Katzenbuch, das jetzt zusätzlich noch dazukommt, wird einer der englischsprachigen Autoren zum Bonus-Buch.

Birgit und ich haben überlegt, wie wir die komplette Reihe attraktiv machen können. Es wird also vermutlich die Möglichkeit geben, die Bücher im Abonnement zu bekommen, und wer dieses Abo abschließt, bekommt die Bonus-Bücher gratis. und falls es nicht noch mehr Bonus-Bücher gibt, denke ich mir etwas anders nettes aus. Katzen-Briefkarten, zum Beispiel.

Nuya

Großartig! :pompom:
Bin gespannt, wann es dann richtig losgeht!