• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein Buch, ein Satz

Begonnen von Maja, 22. Juli 2012, 00:02:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Zitat von: Simara am 22. Juli 2012, 19:43:21
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass mein jetziges Hauptprojekt noch nicht eine einzige weibliche Figur besitzt. Kannst mir ja ein paar von deinen rüber schicken. ;)

Mach ich! Bekomme ich dafür einen Kerl, der nicht nur eine Nebenrolle spielt?

/OT Ende.

Moorhenne

 :rofl: Eure Sätze sind herrlich! Ich muss ganz dringend üben - pitches sind noch ein absoluter Schwachpunkt von mir; im Moment trau ich mich gar nicht hier was beizusteuern  :d'oh:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Assantora

Ich habe doch erst ein richtiges "Buch" fertig  ::)

"Soldat wird von einem Pfeil getroffen und wird von heldenhafter Magierin mit zwei Seelen gerettet, die noch eine Rechnung mit ihrem alten Leben offen hat, davor aber ums Leben kommt."
Das Schwert der Hoffnung

phoe

Ich hab mich fast schlapp gelacht, ihr seit so gut.  :rofl:
Jetzt weiß ich wenigstens endlich was ein "Pitch" ist, danke.

Das probier ich doch gleich mal. Beide Romane liegen bei einem Verlag.

Junge Frau als Hexe erblüht, von der großen Liebe benutzt, verjagt das Böse mit dem mächtigen Gepolter eines Bergrutsches.
Die schwarze Rose


Irrer Typ rennt sich nen Wolf, um eben diesen zu erlegen, trifft dabei auf drei Generationen von tierlieben Frauen, an denen er sich die Zähne ausbeißt.
Die Legende lebt


Waffelkuchen

#19
Zitat von: Malinche am 22. Juli 2012, 00:28:58Leute tingeln durch die Anden und erzählen sich Geschichten. (Kondorkinder)
Man kann kaum glauben, dass das tatsächlich eine spannende Geschichte ist. :rofl:

Gut, ich will auch! :)

Minderjährige Elfenprinzessin verliebt sich in Nymphen und kapiert es nicht, rennt vor Drachen weg und rettet trotz Zwerg und vierzehn Mahlzeiten am Tag die Welt.
(Just a Dragon)

Cholerische Piratenhasserin wird von eben solchen entführt, psychologisch und kulinarisch liebevoll betreut und am Ende von ihrer Dämlichkeit kuriert.
(Himmelsinsel)

Größenwahnsinnige Piratencrew verbündet sich mit Rebellen um Nerven, Flugschiffe und Körperteile zu zerstören, sprengt einen Staudamm in die Luft und sichert sich so die Rente.
(Blutdiamanten)

Piraten fliehen vor sadistisch veranlagtem Kommandanten, werden von Meermenschen und ihrem Einbruchsopfer missverstanden und wandern aus Protest gegen ihre eigene Hinrichtung aus.
(Maskenfall)

Diebin überschätzt sich maßlos, verliert ihren Bruder im Behördendschungel und entführt aus Rache einen Feigling, der nebenberuflich Prinz ist.
(Fesseln aus Staub)

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Kati

Waffelkuchen:  :rofl: Ich kann nicht mehr. Wie toll.

Erdbeere

Wie toll! :rofl:

Dann will ich das auch mal versuchen. Viel hab ich ja noch nicht.


Ein obercooler Pilot, eine hysterische Journalistin und ein verpeilter Samurai-Sohn testen diverse Fortbewegungsmittel (wobei sie meist zu spät kommen und viele Tote hinterlassen), saufen sich durch den Amazonas, finden einen Schatz und retten nebenbei die Welt von einem grössenwahnsinnigen Lord.
Cesario Aero - Kaiser der Lüfte

Geek wird zu den MIB der Geisterwelt gerufen und verliert ein Notizbuch, baut jede Menge Mist, muss sich mit einem geschrumpften Geist herumschlagen und am Ende wird in der Gruppe geknuddelt.
Kleiner Tod

Engel wird als Strafe auf die Erde verbannt und findet den Unterschied zwischen heisser Herdplatte und Zahnpasta, freundet sich mit hübscher Nachbarin und deren Tochter an und kriegt Donnerwetter von oben.
Azrael