• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Faye

Im November könnte ich gerne lesen  :buch:, im Dezember würde ich vielleicht auch schreiben (muss ich noch mal genau gucken), auf jeden Fall auch Lesen.

Ilva

Zitat von: Topaz am 28. Oktober 2018, 19:40:36
Wenn ich dich @Ilva, richtig verstehe, willst du also erst im neuen Jahr eine Runde organisieren?

Mein Vorschlag wäre gewesen, erst Mitte November eine Runde auszurufen, bei der dann im Dezember gelesen wird. Zwischen den Jahren ist ja meist eher wenig los im Forum. Aber wenn sich genug Leute für zwei Runden finden - umso besser.

Durch meine spontane Schnapsidee, mich doch noch beim NaNo anzumelden, komme ich leider im November nicht zum Organisieren.  :versteck: Es tut mir leid, dass ich das so schleifen lasse. Und vielen Dank dir, Topaz, dass du die Sache etwas in die Hände nimmst!  :knuddel:

Topaz

Eine Leserantwort fehlt mir noch, dann sind alle Leser @Fianna, @A9, @Gwee, @Faye und @Topaz fertig mit Lesen.

@Blaurot, @Hona und @Wildfee: Noch einmal schlafen. :)

@Ilva: Sag Bescheid, wenn du organisieren willst. Viel Spaß beim NaNo. Würdest du den Lust haben zum Lesen im November oder Dezember?


Zusammenfassung Interesse für die nächsten Runden:

A) im November
- Mitschreiben ab 4.11.

@A9
@Wildfee
@Topaz
- Lesen ab 18.11.
@A9
@Wildfee
@Topaz
@Hona
@Faye

B) im Dezember
- Mitschreiben ab 1.12.

@Blaurot
@Gilwen
@Faye ?
@Topaz
- Lesen ab 15.12.
@Blaurot
@Gilwen
@Topaz
@Mia Nordstern
@Faye

Bei der Anmeldung für die Oktoberrunde gab es noch Interessenten, die im Oktober keine Zeit hatten, aber eventuell später nochmal.
@Tigermöhre, @Lucia, @Sanne hat eine von euch Lust auf die November oder Dezember Runde?


Die Umfrageergebnisse sehen doch schon gut aus.
Ich würde sagen, wenn sich für November noch ein oder zwei Leser finden, können wir die Runde starten.


Tigermöhre

Dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr.
Jetzt kommt der Nano und fürWeihnachten muss man mit Familie auch echt viel organisieren. Im Januar gerne wieder.

Gwee

Ich würde für die Dezemberrunde Leseinteresse bekunden. :)
November geht leider gar nicht.
Eventuell würde ich im Dezember auch schreiben, aber das kann ich noch nicht sagen. Bis wann muss man sich da nochmal anmelden?
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Fianna

Oje, ich war praktisch die ganze Lesezeit krank im Bett, und wenn ich mal eine Stunde keine Kopfschmerzen hatte, habe ich NaNo vorbereitet  :versteck:
Ich fürchte, ich muss als Leser aussetzen, tut mir leid.  :versteck:

Im November mache ich leider gar nicht mit, im Dezember wäre ich gerne Leser.

Blaurot

#186
 :versteck:  @Topaz - könntest du dann... eventuell... hüstel... schon jetzt... ich meine... vielleicht...  :versteck:


Ahneun

#187
Also, wir haben jetzt drei Schreiberlinge. Das würde jetzt passen. Da bereite ich mich schon mal aufs Schreiben vor.  :vibes:
LG @All

@Blaurot, och süüüüß  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

Wildfee


Blaurot

@Wildfee und @Hona, habt ihr schon etwas von @Topaz  gehört? Ich bin schon ganz hibbelig!  :pompom:


Topaz

#191
Guten Abend @Blaurot, @Wildfee, @Hona,

na klar lasse ich euch gerne hibbeln. :)
Nein, ich habe @Fianna s Post gestern nicht mehr gesehen (gute Besserung wünsche ich dir) und heute war so schönes Wetter, da war ich mit meiner Familie draußen. :)

Sieger der zweiten Runde des Kurzgeschichten Duells, mit der Höchstpunktzahl von 12 Punkten ist
Queerdenker von Wildfee.
Herzlichen Glückwunsch,  :pompom: :pompom: :pompom:

Platz 2 mit 8 Punkten belegt
Neue Mission von Blaurot
Herzlichen Glückwunsch,  :pompom: :pompom: :pompom:

Platz 3 mit 4 Punkten erhält
Reise ohne Rückkehr von Hona.
Herzlichen Glückwunsch,  :pompom: :pompom: :pompom:

Und denkt daran, ihr seid alle Sieger, denn ihr habt eine Kurzgeschichte geschrieben und damit eure Schreibkünste geübt. :)
Danke für euer Vertrauen in meine Organisation.
Danke an alle Leser fürs Lesen und Kommentieren.

Alle Leser ( @Fianna, @A9, @Gwee, @Faye und @Topaz ) und Schreiber haben gerade eine E-Mail von mir bekommen mit allen Texten und allen Kommentaren.



Informationen zu Runde 3:


@Wildfee: Schreib mir bitte per PN dein Thema / Stichwort für die nächste Runde.
Falls du sie organisieren willst, gebe ich die Organisation auch gerne an dich weiter.

@Fianna: Bitte ändere den Threadtitel auf "Anmeldung offen für Leser und Schreiber zu Runde 3".
Wir starten am 4. November mit dem Schreiben der Geschichten für Runde 3.
Leser können sich bis zum 17.11. hier im Thread und bei mir per PN mit ihrer E-Mail Adresse anmelden.

Ich lösche die E-Mail Adressen von allen Teilnehmern der Runde 2. Wer also in Runde 3 wieder dabei ist als Leser, bitte eine neue PN schreiben. Dankeschön.


Blaurot

Hey, herzlichen Glückwunsch, liebe @Wildfee!

Ich freue mich schon richtig darauf, gleich eure beiden Texte zu lesen.

Vielen Dank auch nochmals für die Organisation, liebe @Topaz  und an die Leser und Kommentatoren. Auf euch komme ich später - nach dem Lesen - noch zurück.

Ahneun

Oh Wildfee!!!  :prost: :winke: Dann meinen herzlichsten Glückwunsch!
@Blaurot und @Hona, Euch beiden auch ein herzliches Dankeschön für den Mut und die Zeit die Ihr aufgeopfert habt. Ich schließe mich da den Glückwünschen von @Topaz an.

@Wildfee, ... und immer wenn ich Deinen Nick lese oder Dein Profilbild sehe, werde ich an *hust* ahm, -> "Einhornpups" denken.  :vibes:
- Ein Diamant
ist

Wildfee

 :o
*örks*

Ich sitze hier grade etwas geplättet.

Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem Ergebnis   :o

Ich freue mich tierisch!!! DAAAAAANNNKKKEEEEEE!!!!

Ich geh mal in mich und überlege mir ein Thema.