• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maubel

Jetzt ist es endlich offiziell und ich kann mich öffentlich darüber freuen. Ich bin mit einer Kurzgeschichte in der dritten Drachenmond-Anthologie vertreten. (guckst du hier). Aber das Beste kommt erst noch. In der gleichen Anthologie ist auch eine Kurzgeschichte von Trudi Canavan enthalten.  :o Ich in einem Buch mit Trudi  :vibes: :wolke:

traumfängerin

Oh, das klingt großartig!  :vibes: Genieße das Gefühl!  :knuddel:

Ilva

Das ist unglaublich! Herzlichen Glückwunsch und lass dich feiern!  :prost:

Das ist ein schönes Thema und das Buch ist wirklich hübsch. Noch etwas für meine Wunschliste. Vielen Dank für den Hinweis!

Alana

Alhambrana

Katido

Herzlichen Glückwunsch Maubel!

Das ist was sehr besonderes. Genieße den Augenblick  :prost:

Lightnik

@Maubel, das ist wirklich großartig! Das Cover der Anthologie ist wirklich schön, darin wird deine Geschichte toll zur Geltung kommen. Und die prominente "Gesellschaft" einer so bekannten Autorin gibt auf jeden Fall Pluspunkte.

Arcor

Wow, Glückwunsch Maubel!  :prost: :pompom: Das ist ja super!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ixys

Yay, ein Gedicht von mir stand auf der Shortlist vom Daniil Pashkoff Prize 2018 und wird jetzt in der Anthologie, die der Verein, der den Preis verleiht, herausgibt, gedruckt. Dabei schreibe ich eigentlich viel lieber Kurzgeschichten :rofl:

Katido

Herzlichen Glückwunsch Ixys!  :prost:

Auch wenn du lieber Kurzgeschichten schreibst, ist eine Veröffentlichung doch immer ein Grund zur Freude  ;D

Merlinda


Gizmo

Herzlichen Glückwunsch Maubel und Ixys!  :pompom:
Da freue ich mich doch mit euch mit!
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Mrs.Finster

Hihi  ;D ;D ;D ;D

Ich grinse den ganzen Tag im Kreis. In etwa so ->  ;D

Schon immer habe ich den Tag herbeigesehnt, an dem ich hier mal etwas reinschreiben darf. Jetzt ist es soweit...

Meine Engel haben endlich ein Zuhause gefunden. Endlich!!! Und da jetzt alles so lange gedauert hat (c.a. 9 Jahre), muss jetzt alles ganz schnell gehen. Wenn alles gut geht, erscheint es bereits im August als e-book. Der Vertrag ist unterwegs, alle anderen Details klären sich in den nächsten Tagen. Egal, ich freu mich jetzt einfach nur erstmal  :vibes: :vibes: :vibes:

Warum ich hier aber eigentlich reinschreibe ist, weil ich mich bedanken will  :knuddel: bei allen, die mir im großen und kleinen geholfen haben und vor allem bei diesem großartigen Forum. Denn ohne den TZ gäbe es dieses Buch nämlich gar nicht  :knuddel: :knuddel: :knuddel: In diesem Sinne: Danke so und jetzt geh ich erstmal die Freudentränchen trocknen  ;D

LG das Finsterchen
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maubel

Oh wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Finster  :vibes:

Sturmbluth

Herzlichen Glückwunsch! 9 Jahre, wow! Das nenne ich Durchhaltevermögen - so muss das sein!

FeeamPC

9 Jahre? Wow! Das ist echte Leidenschaft!