• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Veröffentlichungen

Begonnen von Ratzefatz, 01. November 2019, 04:55:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Eine kurze Frage:
Kann es sein, dass das Formular für die Meldung von Veröffentlichungen nicht mehr funktioniert?

Ich selbst habe im Juli bzw. August insgesamt drei neue Veröffentlichungen gemeldet (alles Verlagsbücher bzw. Romane) und keine davon hat es bisher ins Board geschafft, obwohl ich für alle drei die automatische Bestätigungsmail bekommen habe.

Mir fällt vor allem auch auf, dass im Veröffentlichungs-Board seit einiger Zeit kaum mehr neue Titel auftauchen. Die neuesten Threads wurden alle spätestens im Juni eröffnet. Und jetzt haben wir Anfang November ...
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Malinche

 :versteck:

Das Formular funktioniert noch, aber ja - wir haben leider krassen Rückstau, was zu einem großen Teil meine Schuld ist, weil ich einfach nicht hinterhergekommen bin und dazu noch kürzlich einen großen Teil der entsprechenden Mails in meinem Postfach verloren habe.
Wir haben das Problem auf dem Schirm, im Moment ist es vor allem eine logistische Frage, weil die Meldungen per Weiterleitung nur an die zuständigen Mods gehen und die anderen im Team, die Unterstützung zugesagt haben, erst einmal den Zugriff bekommen müssen (bzw. brauche auch ich den noch einmal für die bei mir lokal verschwundenen Mails), was gerade etwas tricky ist.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"