• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Drabble-Wichteln

Begonnen von Blaurot, 11. April 2019, 23:32:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Czara Niyaha

Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Drabble vor so eine Herausforderung stellt.  ;) Mehrere Versuche gestartet, aber nie wirklich zufrieden. Ich hoffe, dass ich mein Drabble heute vollenden und verschicken kann. An diejenigen, die bisher noch nicht die Zeit hatten zum Schreiben. Macht euch keinen Stress. In erster Linie soll das Drabble-Wichteln Spaß machen. Wenn ihr erst nächste Woche oder so zum Schreiben kommt, dann ist das halt so. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Blaurot

Guten Morgen,
ja, genau, das ganze hier ist Just for Fun, macht euch also bitte keinen Stress, ihr Lieben!
Gute Besserung, @Arielen!
Auf ein neues, @Czara, was lange währt, wird endlich gut!
@Zauberfrau, habt ihr schön gefeiert?
@Wildfee, alles gut bei dir?

Ich werde mich höchstwahrscheinlich heute Mittag an mein Drabble aus dieser Runde setzen. Ich habe schon ein oder zwei Ideen...

Wildfee

Alles gut  :jau:
ich bin nur noch nicht zum Drabbeln gekommen, ich war feiern  ;D :engel:

Arielen

und erledigt, mein Wichtelkind hat sein Drabble bekommen.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Wildfee


Czara Niyaha

Danke für mein Drabble.  :) Machen wir noch eine Runde?
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Zauberfrau

Auweia, ich muss noch, hab auch noch keins bekommen... Also wartet bitte noch ein bisschen bis zur nächsten Runde. Spätestens morgen ist das Drabble raus  :versteck:

Ehrlich? Ich hätte nie gedacht, dass mich die Feier so schlaucht. Ich habe heute die letzte Spülmaschine mit Tellern angemacht. So 100 Leute wollen aber auch bewirtet sein...  :gähn: Trotzdem war's toll  ;D Megatoll  :vibes:

Also versprochen: spätestens morgen. Heute habe ich den Abend schon verplant, weiß nicht, ob ich es da noch schaffe...

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Czara Niyaha

Keine Sorge, meine Frage bezog sich auch nicht auf sofort, sondern ob generell Lust besteht nach beendeter Runde nochmal loszulegen. Bitte keinen Stress, es soll ja allen Spaß machen.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Blaurot

Hui, meines muss auch erst noch getextet und versendet werden...  :versteck:
Mir ging es ein paar Tage lang nicht so gut, daher dauert es diesmal etwas länger. Im Kopf bahnt es sich aber schon seinen Weg.

Gerne können wir im Anschluss eine weitere Runde starten, klaro.

Zauberfrau

Juhuu  :vibes: Drabble ist raus  :jau:

Ich warte leider noch...  ;D

Beim nächsten Mal wünsche ich mir das Wort "Marienkäfer"

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Blaurot

Liebe Zauberfrau, gleich schmeiße ich meinen Laptop an und Texte was am Lagerfeuer. Ich hoffe, dass ich noch heute eine PN schicken kann.

Wildfee

Mein Wort für die nächste Runde:
Drachenschuppen

Blaurot

#57
Juhu, auch ich habe nun endlich mein Drabble verschickt.  :D

Nun können wir also gern die neue Runde einläuten:

Runde 3 - Teilnehmer - Anmeldeschluss Montag, 27.05.2019

1 Zauberfrau mit Marienkäfer
2 Wildfee mit Drachenschuppen
3 Blaurot mit Flussufer
4 Czara mit Feder
5 Arielen mit Stern

Czara Niyaha

Bin auch wieder dabei. Mein Wort: Feder
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Arielen

Dann mache ich auch mal mit. Mein Wort ist:

STERN
Alles liegt im Auge des Betrachters