• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jen

Zitat von: Rigalad am 03. Dezember 2018, 10:30:56
Haben wir hier eigentlich eine "Wer ist wer"-Liste? Ich glaube, ich habe einige Zirkler in meiner Freundesliste, kann aber nicht alle zuordnen. :)

Wäre mal eine schöne Idee! Wollen wir dafür mal ein Google Doc anlegen?

Danke für die Info zu den Ledgys, @Janika!

Bei uns im Kurkaff gibts eigentlich nur rot und blau (ich bin blau). Dabei hat Team Gelb den coolsten Professor ... aber mir ist das Team auch total schnuppe.
Guilty feet have got no rhythm.

Robin

Naja, bei mir ist das Problem, dass ich erst Level 25 habe, und nicht wirklich einen guten Fangbonus... Aber gut, das wird sich ja noch ändern in Zukunft.  :jau:  Und so scharf bin ich jetzt nicht darauf unbedingt schon alles bekommen zu müssen. Ich will vor allem jetzt dann für Trainerkämpfe ein paar starke Mons heranzüchten.  ;D
~Work in Progress~

Vaporea

Für mich war der Community Day ziemlich meh. Kein einziges Shiny, kein brauchbares Dratini oder Lavitar, lediglich ein starkes Bisaknosp, für das ich aber zu wenige Bonbons hatte, um es rechtzeitig weiterzuentwickeln. :wart:

Zitat von: Robin am 03. Dezember 2018, 17:22:22
Ich will vor allem jetzt dann für Trainerkämpfe ein paar starke Mons heranzüchten.  ;D

Au ja, auf die Trainerkämpfe bin ich auch gespannt.

Hast du schon einen ungefähren Plan, wie du dein Team zusammenstellen möchtest?

Sunflower

@ Robin: Achso, okay, bei Level 25 ist es wahrscheinlich wirklich noch schwierig. Aber in ein paar Leveln wird es besser. Bis 40 musst du nicht warten  :)

Und auf die Trainerkämpfe bin ich auch schon gespannt!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Jen

(Für ein Level brauch ich mehrere Wochen  :-[)
Guilty feet have got no rhythm.

Sunflower

Ich bin seit neun Monaten oder so Level 34  :rofl: Aber ich habe in Erinnerung, dass es in den 20ern noch etwas schneller ging. Ich meine, wenn ich mehr spielen würde, würde es auch schneller gehen, aber das Real Life ... Nächstes Jahr wieder. Dann hole ich alle ein  ;D
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Janika

Ich bin am Community Day umgezogen und hab die drei CDs vorher auch verpasst, falls euch das tröstet.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

#517
Zitat von: Vaporea am 03. Dezember 2018, 19:45:01
Au ja, auf die Trainerkämpfe bin ich auch gespannt.

Hast du schon einen ungefähren Plan, wie du dein Team zusammenstellen möchtest?

Im Moment kann ich noch nicht groß wählerisch sein, ich hab nur eine Handvoll Pokémon, die wirklich schlagkräftig sind. Ich werde zusammenstellen, wie es gerade so ausgeht.

Edit: ...wie war das mit keine Shinys mehr nach dem Community Day? Heute ist mir ein Shiny Muschas vor die Kugel gelaufen. Sach ma. Hab ich echt ein Schild an der Stirn, das "Shinys bitte alle hier melden" draufstehn hat?
~Work in Progress~

Vaporea

Es gibt Neues zu den Trainerkämpfen. Auf Mein-MMO gibt es eine Zusammenfassung mit den geplanten Features.

Ab einem bestimmten Freundschaftslevel kann man sogar aus der Entfernung gegeneinander antreten. Vielleicht kriegen wir sogar eine kleine Tizi-Liga zusammen? :innocent:

@Robin: Shinys haben wirklich einen Narren an dir gefressen, was? :D

Jen

Glückwunsch, Robin.  ;D

Übrigens ... ich möchte mal ganz lieb Danke sagen für eure Geschenke! Leider hab ich 22 Freunde und täglich nur ein Geschenk, manchmal mehr ... aber leider nicht jeden Tag genug für alle. :( Würde gern, wenn ich könnte.
Guilty feet have got no rhythm.

Robin

@Vaporea: Eindeutig, eindeutig, ich bin die unfreiwillige Shiny-Tante.  :rofl:
Und ich bin schon so gespannt auf die PvP-Kämpfe. Ich bin sonst nicht so scharf auf PvP, aber gerade bei Pokémon ist da doch PvP das Ding.

@Jen: Mach dir keinen zu großen Kopf.  ;)  Ich hab hier den totalen Luxus mit einem Pokéstop sehr nahe dran, und einem ganz minimal ungenauen GPS, das mir erlaubt, diesen Pokéstop mehrmals täglich abzugrasen.  ;D
~Work in Progress~

Evanesca Feuerblut

@Jen ich habe das gleiche Problem, zumal ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen ganz selten das Haus verlasse.

Janika

Zitat von: Jen am 05. Dezember 2018, 14:05:43
Glückwunsch, Robin.  ;D

Übrigens ... ich möchte mal ganz lieb Danke sagen für eure Geschenke! Leider hab ich 22 Freunde und täglich nur ein Geschenk, manchmal mehr ... aber leider nicht jeden Tag genug für alle. :( Würde gern, wenn ich könnte.
Ich versuch mal, dich täglich zu beschenken. Sitze auf der Arbeit ja vor einem Stop.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Jen

Also mir gehts darum, dass ich kaum zurückschenken kann   :versteck: Aber danke!
Guilty feet have got no rhythm.

Janika

Mein Beutel ist ständig voll. Und für Geschenke öffne ich bevorzugt aus Australien oder, sofern ich da nichts werde, aus Österreich, wegen der Kilometer.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.