• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

HomBuchpreis 2014

Begonnen von TomDaut, 15. November 2013, 06:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Kuddel! Der Wahnsinn! Ich hatte die Daumen gedrückt, und als ich dann die Meldung bei Facebook sah, war die Freude groß. Hast du schon einen Platz ausgesucht, wo der Preis stehen wird?

Ilargi

Herzlichen Glückwunsch Kuddel :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Kuddel!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Genial!  :pompom:

Antonia Assmann

Super Kuddel, Gratuliere!

Kuddel

Oh, danke schön. Das ist ja ganz lieb von euch. :gruppenknuddel:

Einen Platz hat der Preis schon. Er steht in meiner Wohnwand im Wohnzimmer, aber sobald ich nächstes Jahr mein Schreibzimmer habe, gibt es da einen ganz besonderen Platz.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Kuddel!  :knuddel: Das ist großes Kino!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Grummel

Naja, der Preis hat ja noch einen gewissen Mehrwert, weil auch Hanna ihn in der Hand hatte und ich ihn ganz kurz abgeleckt habe.

Hier auch noch einmal einen kuddeligen Glückwunsch.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Pandorah

Oh wie toll! :vibes: Allerherzlichste Gratulation, liebe Kuddel! :knuddel: Ist ja klasse!

Coppelia

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!