• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Konversation?

Begonnen von Feuertraum, 18. Juli 2011, 14:20:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Ich bin gerade mit dem IE6 auf der Tintenzirkelseite und finde bei "Private Mitteilungen" plötzlich bei mir die PM, die ich geschrieben habe und darüber das Wort "Konversation".
Liegt das jetzt am IE 6? Ist das eine neue Funktion?
Ich kann derzeit nicht über einen anderen Browser auf den Tintenzirkel, deswegen die "dumme" Nachfrage.

LG
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Maja

#1
Es wäre wirklich schön, wenn solche Dinge nicht nur mit drei Stichworten charakterisiert würden und ich einen Screenshot bekäme, auf dem ich sehen könnte, worum es geht. Gibt es ein Problem? Oder soll ich stundenlang in den Eingeweiden des Forums rumwühlen (was ich tue, wenn jemand einen Fehler meldet), nur weil Monsieur irgendwo das Wort "Konversation" gelesen hat?

Falls Sie sich auf die Funktion beziehen, ein- und ausgegangene PNs im Kontext untereinanderzustellen und das ganze mit "Konversation" zu betiteln: Das ist, selbstverständlich browserunabhängig und auch erst seit zwei Jahren, eine Funktion des Forums. Kann man abstellen,  wenn man das nicht will. Aber wo liegt das Problem?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Feuertraum

Ob man es als Problem bezeichnen kann, weiß ich nicht, es wundert mich nur, dass es von jetzt auf gleich da war, obwohl ich bei mir überhaupt nichts umgestellt habe.
Wenn Sie sagen, dass man es abstellen kann, will ich schauen, ob ich es hinbekomme.

LG
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...