• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Offline Anzeige

Begonnen von der Rabe, 30. April 2011, 13:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Rabe

Hallo Maja, 

seit eben zeigt mir mein Firefox (seit eben Version 3.6.17) den Offline-Modus von nicht-Freunden nicht mehr mit dem weißen Kästchen sondern mit dem Wort "Offline-Modus" an. Hat das was mit dem Firefox zu tun? Ich kann mir das jedenfalls nciht anders erklären, zumal als Freunde gekennzeichnete Personen immer noch das weiße Kästchen haben.

Gruß
vom Raben
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Moni

Ich denke, du solltest deinen FF mal schnell auf die aktuelle Version 4.0.1 pushen  ;) Die Updates im FF springen leider nicht zur aktuellsten Version, sondern zur nächsthöheren von der Installation ausgehend. Evtll. behebt das dein Problem schon.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Es sind kleine Graphiken, die anzeigen, ob ein Mitglied online oder offline ist.

Freund ist offline

Freund in online

Anderes Mitglied ist offline

Anderes Mitglied ist online.

Ich vermute, da wird einfach eine Graphik nicht richtig reingeladen sein. Es sind aber alle da. Der Firefox, wenn ihm eine Graphik fehlt, macht kein rotes Kreuz wie der IE, sondern zeigt statt dessen den Alternativtext an. Das ist hier passiert. Sollte mit der Versionsnummer eigentlich nichts zu tun haben, ich empfehle, F5 zu drücken oder STRG+F5, wenn das nochmal passiert. Das sollte dann alles neu reinladen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

der Rabe

Was mich eigentlich gewundert hat war, dass es bei Freunden anders ist als bei den "normalen" Mitgliedern. Aber jetzt ist es erstaunlicherweise wieder normal.

Danke für die Rückmeldung.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: