• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nach Antwort seinen Beitrag sehen können

Begonnen von Nuya, 08. November 2010, 19:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Hallo,

ich habe hier durchgesehen und, meiner Meinung nach, nichts gefunden was meinem Anliegen entspricht.
Wenn doch tut es mir Leid, dann verschiebt es, bitte...

Es geht mir darum:
Wenn ich eine Antwort verfasse, lande ich nach "Schreiben" wieder in dem Forum, in dem das Thema angesiedelt ist.
Ich kenne nun von vielen Foren, dass man, wenn man seine Antwort/seinen Beitrag sendet, diesen angezeigt bekommt.
Man sieht also z. B. direkt, ob sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben (wenn man die Prüfung nicht genutzt hat) und da ich es so gewohnt bin, eben aus anderen Foren, finde ich diese Art der Einstellung prima.

Die Frage ist natürlich, ob das auch andere so sehen, ob ihr das schon mal hattet oder einfach, ob es Maja und/oder den Moderatoren gefallen könnte.
Und natürlich, ob man das hier überhaupt einstellen kann.

Ist also für mich nur ein Anliegen, das ich ansprechen wollte - solltet ihr die Idee gut finden, wäre ich von der Umsetzung begeistert.

Liebe Grüße,
Nuya

Maja

Das kannst du in deinem Profil einstellen:
Profil-Einstellungen -> Design und Layout

Unten kannst du verschiedene Optionen auswählen, eine davon heißt "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren". Wenn du da dein Kreuzchen setzt und speicherst, kommst du in Zukunft nicht mehr auf die Übersichtsseite, sondern direkt in deinen gerade verfaßten Beitrag.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, war es das, was du meintest?

LG, Maja
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

#2
Test

Edit: Genau das meinte sie, Maja.  :vibes:
Und ich hab das jetzt auch drin. So simpel, daß es kaum zu glauben ist.
Wieder was gelernt.  :winke:

Nuya

#3
Test

EDIT:
Ja, genau so meinte ich das!
Danke für die super Erklärung - so hab selbst ich das verstanden ;D

Und danke für die schnelle Antwort! :)

Liebe Grüße,
Nuya

Maja

Es ist in jedem Fall sinnvoll, mit den Einstellungen unter "Design und Layout" ein bißchen rumzuspielen. Ich zum Beispiel schwöre auf die Schnellantwort und möchte sie auch nicht mehr missen. Wer sich nicht für Avatare interessiert, kann sie deaktivieren und damit Ladezeit sparen. Etc. Lauter schöne Sachen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt