• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeitweise verschwindet Tintenzirkel-Logo oben

Begonnen von Nuya, 03. März 2015, 11:28:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Hallo,

ich weiß nicht, ob das auf einen Fehler hindeutet, oder ob es an dem käsigen Dienst-Rechner liegt (daheim ists mir noch nicht aufgefallen), aber manchmal verschwindet das Logo oben links.
Klicke ich dann auf »Tintenzirkel - Das Fanatasyforum«, um zur Startseite zu kommen, ist es immer wieder da - und bisher kam es vermehrt vor, wenn ich »Neuste Beiträge« aktualisiert habe, während ich schon unter »Neuste Beiträge« bin - ich hoffe es ist verständlich, was ich meine. :)

Vielleicht ist das ja ganz gravierend und gut zu wissen, ansonsten leg ich es als Rechner-Zickerei ab und entschuldige mich für die Umstände, es zu prüfen. :winke:

Moni

Mit welchem Browser surfst du denn auf der Arbeit? Ich hatte früher ZB das Problem, aus Netzwerkgründen mit einem veralteten IE unterwegs zu sein, da hat auch vieles im Netz falsch ausgesehen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Sunflower

Das passiert mir auch manchmal (Chrome) - benutzt du einen Adblocker? Denn wenn ich den ausgeschaltet habe, ist das Logo immer wieder aufgetaucht. Kann aber auch Zufall sein  :hmmm:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Nuya

Firefox mit AddBlock. :) Aber dann kann es natürlich schlicht daran liegen.