• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nachrichtenübermittlung

Begonnen von Herbstblatt, 15. Februar 2021, 18:18:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhagrim

Danke  :)

Zitat von: Kare am 04. Mai 2021, 11:11:47
Ja, und Meditation /Telepathie wird eigentlich auch viel zu wenig genutzt. Vielleicht, weil ich persönlich das immer mehr mit SciFi verbinde.... :hmmm:
Stimmt... jetzt wo du's sagst.  :hmmm:
Mich hat der spirituelle Aspekt inspiriert. Die Seelenreisen von Schamanen, oder Astralreisen. Dass eigentlich jede Religon irgendeine Art und Weise hat, mit dem Göttlichen in Kontakt zu treten (Meditation, Trance, Ekstase,...) und dass es spannend wäre, auf die Art bewusst oder unbewusst auch miteinander kommunizieren zu können.   
"No tree can grow to Heaven unless it's roots reach down to Hell."
- C.G. Jung