• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Aprilscherz 2013

Begonnen von Maja, 01. April 2013, 22:23:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

In diesem Jahr gibt es im Tintenzirkel keinen Aprilscherz.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Zit

Oh, schade.
Aber gut, dass du es sagst, ich hatte schon danach gesucht und mich gewundert.

Aber nächstes Jahr ist auch April. :vibes:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Maja

April April!



Wo ich doch nichts mehr liebe als Paradoxa...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Janika

Ich wollte mich schon wundern ... ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

 :rofl: Ich hatte mich schon gefragt, ob es hierauf hinauslaufen würde ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nachtblick

Du liebst vielleicht Paradoxe, aber mein Kopf ist implodiert. Stoppt Aprilscherze.

Lemonie

Das Paradoxe hat was!  :rofl:

Maja

Ich hab mir so den Kopf zerbrochen, was ich dieses Jahr machen könnte, dass es echt nicht mehr schön war. Alles, was mir eingefallen ist, hätte dazu geführt, dass sich Leute geärgert hätten - wenn ich irgendwelche tollen Features verspreche und dann doch wiederrufe, etc.

Tatsache ist ja, dass das Forum dieses Jahr etwas ins Hintertreffen geraten ist, mit einem Moderatorenteam, das sehr viel um die Ohren hat, gesundheitlich, privat und beruflich, dass manche Sachen einfach liegengeblieben sind, Bewerber lang warten müssen, etc., und in dieser Situation möchte ich nicht ankommen mit neuen Sachen, wenn ich noch nicht mal die alten halten kann.

Wichtiger als ein Aprilscherz ist daher, erstmal wieder das auf Vordermann zu bringen, was wir schon haben, damit sich alle wieder hier wohlfühlen können. Wir wissen, wo der Schuh klemmt, und hoffen, dass es bald wieder an allen Ecken so wuppt, wie es soll. Danke für eure Geduld, und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch viel Spaß habt hier im Forum.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nirahil

Ich hatte mich schon gefragt, wann der ultimative Maja-Tintenzirkel-Aprilscherz kommen wird, nachdem ich in den alten Threads immer wieder welche gelesen habe. Einerseits habe ich mich drauf gefreut, weil es mein erster als richtiges Mitglied wäre, aber: ich finde so klasse, dass du, liebe Maja, dich so sehr für uns und das Forum einsetzt. Seit ich hier wirklich angekommen bin, hatte ich nie das Gefühl, dass das Forum mich vernachlässigen oder schlecht behandeln würde. Klar, der Anfang war schwer, aber so ist das immer und überall.

Ich hatte noch nie so viel Spaß an einem ersten April wie mit euch zusammen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, auch wenn es nicht so richtig reinpasst, euch allen dafür zu danken.  :knuddel:

Und, ja, Paradoxe sind toll ...  :rofl:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel