• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Als die schwarzen Feen kamen

Begonnen von gbwolf, 06. März 2012, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rynn

#60
Ich hab es schon am Donnerstag bei uns in der lokalen Thalia gesehen. Und da hat es so ziemlich den besten Platz gekriegt, den man sich wünschen kann: Auf einem der Tische in der Jugendbuchabteilung in der Mitte, schräg aufgestellt mit einem großen gelben "Neu!"-Schild. Mit dem tollen Cover ist das ein richtiger Blickfänger; ich hab es schon durch den halben Laden gesehen. Ich habe es erst einmal nur im Laden bewundern können, aber ich werde es mir demnächst auch auf jeden Fall kaufen! :D
Ganz liebe Glückwünsche! Das Buch ist richtig toll geworden!
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Grey

Ach, danke ihr lieben! :gruppenknuddel:

Ich komme gerade aus Hamburg von einem tollen Zirkeltreffen zurück, wo wir schon auf das Buch angestoßen und es in einem Flashmob in größeren Mengen in einer Buchhandlung erworben haben. ;D
Und meine Belegexemplare sind jetzt auch da und bilden einen hübschen Stapel auf meinem Küchentisch. :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

phoe

Wie cool ist das denn..? Flashmob in einer Buchhandlung. Ich freu mich für dich, ist das sowas von schön. Sicher ein wahnsinns Erlebnis.  :vibes: Der Stapel sieht Klasse aus. Ich hoffe du hast zur LBM genug mit, kaufe mir da eins, nat. nur mit Widmung ;)

Grey

Meine Belege darf ich nicht verkaufen, die werden in Bielefeld bleiben müssen ... aber irgendwo in Leipzig wird es sicher Bücher zu kaufen geben. :)

phoe

Ich habe schon das große Auto für die Heimfahrt bestellt und meinen Kreditrahmen überprüfen lassen.  ;D  Ich denke, spätestens auf der Messe kann man Bücher kaufen, oder?  ;)

Sorella

OMG Das ist einfach der Wahnsinn  :vibes: Was für eine tolle Pyramide. Danke für das Foto, ich bin sooo stolz auf dich  :knuddel: TiZi rulez!

Shin

Ahhhh, deinen bekannten Bücherstapel zu sehen, darauf habe ich schon gewartet! Sieht klasse aus.  :wolke:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Tintenweberin

Uih, wie toll ist das denn. Dann noch einmal: Herzlichen Glückwunsch ...   :pompom:

Waffelkuchen

Rate, was ich gestern im Hugendubel am Münchner Marienplatz gekauft hab. :) Es war so präsent im Regal, dass ich förmlich drübergefallen bin. Es war auch in bester Gesellschaft - Lynns "Das Blut des Dämons" stand direkt daneben. ;D

Ich bin ziemlich gespannt drauf und hoffe, ich komm bald zum Lesen. :hibbel:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Alana

Wow, Grey, das freut mich sehr, dass dein Buch auch in den Läden so tolle Plätze bekommt! Und ein wunderschöner Stapel ist das.  :pompom:
Alhambrana

Kati

Sobald ich nächste Woche wieder etwas Geld habe, werde ich es in das Buch investieren. Herzlichen Glückwunsch, Grey.  :pompom:

Zit

#71
Die Dresdner sind blöd. Weder im großen Thalia noch im Hugendubel hatten sie das Buch. :( Dann später und zur LBM bringe ich das und deine Vampire zum bekritzeln mit. :D

~ edit: Die LBM ist ja diese Woche ... Dann kaufe ich es mir dort, so.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Grey

Aber gerne! Gut, dass ich es jetzt schon weiß, dann kann ich mir schonmal überlegen, was ich so kritzle. ;)

Alana

@Grey: Herzlichen Glückwunsch zu den Wahnsinns-Rezensionen bei Amazon!
Alhambrana

Snöblumma

Oh, du bekritzelst?  :o
Das wäre ein Grund, das Buch doch noch vorzuziehen und zu kaufen. Und die Vampire nicht auszuleihen, wie ich meiner Freundin versprochen hatte, sondern das erst nach der Buchmesse zu tun.