• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Als die schwarzen Feen kamen

Begonnen von gbwolf, 06. März 2012, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

Ich freu mich so für dich, Anika.  :knuddel:

Amzon hat mir gestern eine Versandbestätigung geschickt. Dann ist es bestimmt heute da. Hach. Hab extra ein Bücherregalbrett freigeräumt, da kann dein Buch einen Ehrenplatz bekommen.  ;D

Grey

Ach, ihr seid alle so lieb! :gruppenknuddel:

@Ronja
Ein ganzes Regalbrett nur für mich? :o So cool! :vibes:

Luna

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für Dein neues Baby :prost:.
Das Cover ist wirklich sehr schön geworden.

Nycra

Ich kann gar nicht so laut schreien, wie ich es will, ich hoffe du hörst mich trotzdem, Grey:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!  :pompom:

Moni

Habs gestern bestellt, müsste es nachher bekommen und freu mich schon aufs Lesen.  :vibes:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Schreinhüter

Meine sind soeben gekommen! Die sind so wunderschön geworden  :knuddel:  *grinsend mit dem Buch durch die Wohnung taper*



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

moonjunkie

Oh, Grey! Mir war es, als wären Deine Vampire gerade erst veröffentlicht worden... Irre! Schon wieder eins!

Die Geschichte mit den schwarzen Feen hört sich toll an und das Cover sieht wirklich wunderschön aus. Ich fürchte, dass muss auch auf meine Wunschliste... obwohl ich immer noch 49 ungelesene bücher im Regal stehen habe...  :d'oh:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veröffentlichung!!!  :pompom:

Grey

#52
Ohhh ich will meine auch haben! Jeeeeetzt! :brüll:

Wie sieht der Innendruck aus, ist der gut geworden? :bittebittebitte: Ach, so schön.
Danke euch allen so, dass ihr euch mitfreut, das ist toll! :vibes:

Zitat von: Kuddel am 07. März 2012, 07:59:27
Ich freu mich auch total für dich, Süße. Darauf trinken wir einen in Leipzig, nicht wahr?

Ich würde sagen, bis Leipzig warten wir nicht. Wir trinken einfach schon morgen in Hamburg. :knuddel:

Sorella

Meins ist auch da!  :vibes: Der Druck sieht super aus. Die Rückseite hat eine schicke Klappe, auf der ein geniales Autorenfoto und Vita stehen. Die Danksagung ist so Spitze (ich sag nur TiZi  ;D :wolke: ) Leute, kauft das Buch - es sieht alleine im Regal schon toll aus. Ich habe es frontal hingestellt, damit man das Cover sieht. Hach.
Und jetzt natürlich lesen *froi*

Lavendel

Zitat von: Grey am 08. März 2012, 12:59:16
Ohhh ich will meine auch haben! Jeeeeetzt! :brüll:

Du kannst mal kurz vorbeikommen und es anfassen, wenn du willst! ;)

Der Innendruck ist schön, keine Sorge! :knuddel:

Drachenfeder

Hurra! Endlich bestellt. Ende nächster Woche werde ich es in den Händen halten. Hurra!

Grey, ich freu mich riesig für Dich! Und ich bin ja sooo gespannt auf die Feen.

Uuuund ich freu mich auf den 23.06  :knuddel:



Felsenkatze

Zitat von: Grey am 08. März 2012, 08:21:13
@Ronja
Ein ganzes Regalbrett nur für mich? :o So cool! :vibes:

Um ehrlich zu sein, habe ich es ausgeräumt, damit da meine ganzen zu-lesenden Bücher hinkommen können.  :psssst: Aber deins bekommt natürlich einen Ehrenplatz.
Ist gestern gekommen und sieht sooooo schön aus.  :vibes:

Belle_Carys

Glückwunsch, Grey!
Wenn ich groß bin stell ich hier auch mal einen Erfolgs-Threat rein ;)

Shin

Uuuuuuund da ist es draußen!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Grey!  :prost:
Ich freu mich so für dich!  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

zDatze

Glückwunsch, Grey! :prost:
Es ist echt ein hübscher Hingucker geworden. Daran werden die Mädels (und ich) ganz sicher nicht einfach so vorbeigehen. :D