• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] D. Fries: Lasset das Drama in Rom beginnen - Chroniken der Krieger ...

Begonnen von Grey, 27. Oktober 2013, 11:39:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merlinda

Dankeschön euch allen!  :gruppenknuddel:
Ihr seid toll! Ich bin grad immer noch so leicht ... na ja ... ungläubig, dass meine beiden Nervensägen es wirklich geschafft haben.  :vibes:


Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Merlinda!  :prost: Ich habe die ganze Zeit, wenn ich die Machandel-Updates bei FB gelesen habe, nur gedacht "Lichtkrieger? Das kommt dir doch irgendwoher bekannt vor. Das ist doch nicht etwa ...?" Ich freu mich sehr für dich, dass es wirklich deine sind! :knuddel: Auf viele Leser!

Merlinda


Romy


Nycra

Ich hatte auf dem BuCon keine Kohle mehr, sonst hätte ich es gleich mitgenommen. Da lauere ich schon eine ganze Weile drauf und freu mich sehr, dass ich dir jetzt auch hier nochmals gratulieren darf, Frau Verlagskollegin.  :pompom: :prost:

Kuddel

Klasse. Herzlichen Glückwunsch Merlinda. Das Debüt ist immer was ganz besonderes. Ich freue mich für dich.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alana

Alhambrana

Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Merlinda


moonjunkie


phoe

Herzlichen Glückwunsch Merlinda.  :prost:
Ich habe auch durch den FB-Eintrag der Fee, auf ihrer Verlags-Seite rumgestöbert. Schon da habe gesehen, dass ich meine Buchwunschliste erweitern muss.  :buch:
Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Leser.

Chris

Herzliche Glückwünsche.
Was für ein knalliger, genialer, neugierfördernder und assoziationsweckender Titel!
NEID!!!  :pompom: :winke:
Liebe Grüße
Chris