• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Jo, klar. Nur immer feste drauf. ;D
Aber ich hoffe ja noch, dass es so schlimm nicht wird und du dich nicht zu sehr quälen musst. ;)

Nycra

Meins kommt heute  :pompom:  :pompom:  :pompom: und dann werd ich auch gleich lesen, dafür leg ich dann sogar den Wälzer, den ich grad in der Mache habe, weg ...

Ach ja, ich hab in meiner Firma 3 Leseratten, denen ich das Buch gleich mal empfohlen habe, auch wenn ich es nicht noch nicht selbst gelesen habe *hust* - ich hoffe, du machst mich nicht unglücklich Grey  :bittebittebitte:

Faol

Habs bei unserer Buchhandlung bestellt und morgen kann ich es abholen :)
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sebastian

Besser spät, als nie:

Das ist natürlich ein unglaublich geiler Erfolg, den du da verbuchen kannst. Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Bei amazon steht, dass nur noch ein Buch auf Lager ist ... da haben die Tintenzirkler aber gut bestellt ;-)
Ich glaube, dass ich mir das letzte Exemplar sichern werde und freue mich jetzt schon auf das Buch.

Liebe Grüße,
Sebastian

Kati

Meins ist heute angekommen. Es ist so schön groß. Und glänzend.  :D Ich fange heute Abend gleich an zu lesen.
Nochmal herzlichen Glückwunsch dazu.  ;D  :pompom:

Grey

Danke, danke! Ehrlich, Leute, ich kann immer noch nicht fassen, wie ihr mich unterstützt, das ist wirklich der Wahnsinn! Ihr macht mich total glücklich! Wenn das so weitergeht, werde ich noch ein Geheimtipp! :vibes:

Faol

Juchu ich hab's und ich habe direkt mal zwischen Schule und Harfenunterricht reingelesen. Also die ersten drei Seiten sind schon mal spannend und machen lust auf mehr.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Drachenfeder

*kreisch*

Mann von Drachenfeder sagt: "Amazon hat nur noch 3 Exemplare auf Lager"
Drachenfeder sagt zu izhrem Mann: "Wuah! Kauf kauf kauf!"

Nicht das ich keins mehr bekomm.



Schreinhüter

Meine Post-Quest war erfolgreich. Als ich den Diener des gelben Dämons hinter seinem Tresen erschlug, droppte er "Blutgabe"...legendary! Jetzt kann ich mir selbst ein Bild vom Hype machen, der durch ganz Deutschland geht  ;)

Sanne

Ich hoffe nur, dass ich es - bis ich es bei Romy abgegeben habe, um eine Signatur zu bekommen  :bittebittebitte: ... -


.. auch ausgelesen habe - weil ich dann gaaaanz lange warten muss, bis ich es wieder bekomme ...  :'(

Romy

Na dann beeil Dich mit lesen *zackzack* :snicker:

Warum gibt es das Büchlein bei Amazon eigentlich noch? Ich meine heute Nachmittag bei Amazon noch gesehen zu haben, dass es ausverkauft wäre, aber jetzt steht da wieder "Noch ein Stück auf Lager". Oder hatte ich mich vorhin verguckt? ::) Die Startauflage würde mich ja wirklich mal interessieren. ;D

Sorella

Zitat von: Schreinhüter am 02. März 2011, 19:43:51
Meine Post-Quest war erfolgreich. Als ich den Diener des gelben Dämons hinter seinem Tresen erschlug, droppte er "Blutgabe"...legendary! Jetzt kann ich mir selbst ein Bild vom Hype machen, der durch ganz Deutschland geht  ;)

Genial, Schreini  :rofl: !!

Das Buch ist da - ich schreib dir ne PN, Grey.

Grey

Zitat von: Romy am 03. März 2011, 00:45:54
Warum gibt es das Büchlein bei Amazon eigentlich noch? Ich meine heute Nachmittag bei Amazon noch gesehen zu haben, dass es ausverkauft wäre, aber jetzt steht da wieder "Noch ein Stück auf Lager". Oder hatte ich mich vorhin verguckt? ::) Die Startauflage würde mich ja wirklich mal interessieren. ;D

Inzwischen sind es wieder vier - ich schätze, sie haben Nachschub bekommen. Ich werde die Tage mal im Verlag nachfragen, wie die Zahlen so aussehen. ;)

Smaragd

Zitat von: Grey am 01. März 2011, 19:48:32
Danke, danke! Ehrlich, Leute, ich kann immer noch nicht fassen, wie ihr mich unterstützt, das ist wirklich der Wahnsinn! Ihr macht mich total glücklich! Wenn das so weitergeht, werde ich noch ein Geheimtipp! :vibes:

Geheimtipp? Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel... :P

Faol

Bin gerade fertig geworden und total begeistert. Das Buch ist echt toll geworden :pompom: Wann gibts den nächsten Teil???
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)