• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaliope

Huch, den Thread hab ich ja ganz übersehen ... wie konnte ich nur.
Dann mal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch, Grey!

Sind die Belegexemplare schon da? Ach, das ist bestimmt ein schönes Gefühl, das erste eigene Buch in den Händen zu halten ... Musst du beim nächsten Treffen haarklein beschreiben :)

LG und mach nur schön weiter so
Thali

Grey

Oh, danke ihr zwei! :vibes:

@Calysta
Wir sehen uns ja im Westerwald, da können wir tauschen. ;)

@Thali
Wenn die Belegexemplare da sind, werde ich das überall so laut herumbrüllen, dass du es gar nicht verpassen kannst. ;D Will sagen: Nein, sie sind leider noch nicht da ... :'(
Bist du nicht auch in Hamburg? Sehen wir uns nicht dort?

Maria

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Toller Titel und ein superschönes Cover.

:jau:

Mrs.Finster

Zitat von: Thaliope am 19. Februar 2011, 17:10:26
Huch, den Thread hab ich ja ganz übersehen ... wie konnte ich nur?

Ähmmm, das frage ich mich gerade auch  ::)

Dein Buch muss einschlagen wie ne Bombe, bei so vielen, die das hier kaufen wollen :vibes: Ich kann mich auch nicht freisprechen  ;D Allein das Cover ist die Sache wert. Gibt es irgendwo eine Leseprobe?
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Grey

Leseprobe? Noch nicht, aber ich hoffe, nächste Woche will ich eine auf meine Homepage stellen. :)

Zitat von: Mrs.Finster am 19. Februar 2011, 19:14:24
Dein Buch muss einschlagen wie ne Bombe, bei so vielen, die das hier kaufen wollen :vibes:

*hüstel* Laut Novelrank habe ich immerhin schon gigantische 17 Vorbesteller über Amazon ... :P

Rumpelstilzchen

Ja, ich gehöre dann auch zu den Schnarchnase ::)

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ganz viel Erfolg :knuddel:

Dealein

Mensch Grey, da verfolge ich so sehnsüchtig deinen Blog und verpenne diesen Thread! Wie kann ich nur?!

:prost: Herzlichen Glückwünsch! Ich bin mir sicher, dass es sich wahnsinnig anfühlt! Genieße es ;)

Thaliope

Zitat von: Grey am 19. Februar 2011, 17:59:57

@Thali
Bist du nicht auch in Hamburg? Sehen wir uns nicht dort?

Ooooh dohoohooooch! Und wie wir uns da sehen  :vibes:

Julia

Zitat von: Grey am 19. Februar 2011, 19:35:03
*hüstel* Laut Novelrank habe ich immerhin schon gigantische 17 Vorbesteller über Amazon ... :P

18!  ;D

By the way: Wie kann man eigentlich das Novelranking einsehen? *mal wieder nix peil*

Grey

Zitat von: Thaliope am 20. Februar 2011, 12:00:17
Ooooh dohoohooooch! Und wie wir uns da sehen  :vibes:

Dann hoffe ich doch stark, dass du dir das Buch noch nicht bestellt hast! Sonst gebe ich dir das Geld wieder! Arbeitslektüre stellt selbstverständlich die Firma! :knuddel:

Zitat von: Julia am 20. Februar 2011, 12:12:20
By the way: Wie kann man eigentlich das Novelranking einsehen? *mal wieder nix peil*

Novelrank ist eine separate Seite. Auch wenn ich es auch nicht ganz peile. Wenn wirklich alle, die es gesagt haben, ein Buch bei Amazon bestellt haben seit September, müssten die Zahlen ein bisschen höher sein ... keine Ahung wie das genau gezählt wird. *kopfkratz*

Den Novelrank von meinem Roman kann man übrigens hier  sehen. ;)

Thaliope

Zitat von: Grey am 20. Februar 2011, 12:17:53
Dann hoffe ich doch stark, dass du dir das Buch noch nicht bestellt hast! Sonst gebe ich dir das Geld wieder! Arbeitslektüre stellt selbstverständlich die Firma! :knuddel:

*Salutiert* Geht klar, Chefin! (Nee, ich hatte es noch nicht bestellt, wir hatten ja schon darüber gesprochen ;):knuddel:

Derexor

Hey, super Grey! Schade das ich erst kürzlich was bei Amazon bestellt habe, na dann kommts halt auf meine Wunschliste.

Lomax

Da das Buch jetzt als offiziell und physikalisch erschienen bestätigt wurde, gratuliere ich jetzt auch ;D Wie es aussieht, gibt's am Wochenende ja eine Neuerscheinungsparty ... und ich habe die Gelegenheit versäumt, dabeizusein :'(
  Dann mal viel Spaß, und nicht zu viele Champagnerflecken auf den neuen Büchern ...

Felsenkatze

Es hat sich heute auf den Weg gemacht, schreibt Amazon.  :vibes:

Sorella

Greyyyyyyy! Herzlichen Glückwunsch. Was für ein cooles Cover! Ich freue mich so sehr für dich und werde das Buch auf alle Fälle bestellen. Ist Amazon besser für dich, wegen der Liste? Oder die Buchhandlung?
(oder darfst du da gar keine Empfehlung geben ... )

Ich wünsche dir unglaubliche Verkaufserfolge  :dollars:  :prost: