• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jenny Karpe: Zwei Kontinente auf Reisen

Begonnen von Grey, 03. September 2016, 14:49:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
Jen hat es geschafft: Ihre Kontinente sind seit Ende August via neobooks veröffentlicht. Und sie hat sogar was aus dem Entstehungsprozess gelernt. Win-Win, würde ich sagen. 8) Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg, Jen! :prost:


Zitat von: JenNach wesentlich mehr als drei Tagen sind die Zwei Kontinente endlich auf Reisen gegangen! Wie so viele andere Autoren habe ich jahrelang von einer Veröffentlichung geträumt, in diesem Fall gute acht, wenn nicht sogar vierzehn Jahre. Herausgekommen ist eine Dystopie mit ein bisschen Romantik, vielen Twists und einem schrägen Ende - im wahrsten Sinne des Wortes.
Die ersten 50.001 Worte sind in drei durchgemachten Tagen entstanden, es folgten viele Monate mit neuen Fassungen, grandiosen Betalesern und einer turbulenten Lektoratsphase. Ich habe eine Menge gelernt und weiß: Das nächste Buch schreibe ich ganz normal, denn der Entstehungszeitraum bleibt derselbe.

Klappentext:
Auf einem Felsen mitten im Meer liegt Kiras und Aarons Heimat. Nichts geht hier mit rechten Dingen zu: Die Sterne bewegen sich nie, täglich bebt der Boden und die Bewohner leben in ständiger Angst, dass ihre Insel zerbricht.
Ausgerechnet die verfeindeten Völker Ruan und Amerika müssen sich dieses Stück Land teilen. Als sie eine Grenze ziehen, trennen sie auch die Freunde Kira und Aaron. Für die Rettung ihrer Heimat müssen die beiden alle Regeln brechen und eine Reise ins Ungewisse auf sich nehmen, von der jede Wiederkehr ausgeschlossen scheint.

Amazon-Link: https://www.amazon.de/gp/product/B01LE0HRAA/ref=oh_aui_d_detailpage_o00_?ie=UTF8&psc=1

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jen! :knuddel:

Toll, dass dein Experiment so gut gelaufen ist, jetzt hoffe ich noch, dass die Resonanz auch toll sein wird!

Ilva

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Buch! Einen NaNo in drei Tagen runtertippen finde ich eine beeindruckende Leistung! :pompom: Wenn du aus dem Prozess sogar noch etwas gelernt hast, umso besser. ;)

Waldhex


Alana

Alhambrana

Aljana


zDatze


Jen

Guilty feet have got no rhythm.

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Jen!   :prost: Klingt spannend. :)

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch! Auf eine baldige Verfilmung  :prost:

Silvia

Schräge Story  ;D Aber wie kommen Amerikaner da hinein?
Naja, ich werds erfahren *gekauft*  :buch:  ;)

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Das war ja ein eher ungewöhnlicher Entstehungsprozess. Hat Spaß gemacht, ihn mitzuverfolgen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Debüt!

Fynja

Yeah, endlich ist es da! Ganz herzlichen Glückwunsch, Jen! Genieße das Debüt-Gefühl und alles, was damit zusammenhängt und sei stolz auf dich.  :vibes:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Jen! Wow, das war ja eine irre erste Etappe. Über 50.000 Wörter in drei Tagen. Wahnsinn. Habe gesehen, dass du schon die erste 5-Sterne-Rezi hast, klasse! Wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Buch!  :prost:

Silvia