• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Visitenkarten für den Tintenzirkel

Begonnen von Maja, 30. März 2016, 23:03:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Oh, die sind schick, bring mir nächste Woche bitte auch welche mit.  :vibes:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Zitat von: Moni am 08. April 2016, 15:16:06
Oh, die sind schick, bring mir nächste Woche bitte auch welche mit.  :vibes:
Gern, erinner mich nur vorher nochmal dran!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Sind die Karten, die ich am Donnerstag abgeschickt habe, angekommen, und wenn ja, gefallen sie?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Ich muss gestehen, dass ich seit meinem Kollaps noch nicht draußen am Briefkasten war. Morgen muss ich aus dem Haus zum Arzt, dann schaue ich nach, ob sie schon da sind.  :D

Sanne


Bin gerade zurück aus Hamburg - die Visitenkarten sind angekommen (vielen lieben Dank, Maja!) und ich bin begeistert, wie schön sie geworden sind! Dann werden wir mal zusehen, dass wir sie unter die interessierten Leute bringen ...  ;D :jau:

Klecks

*quietsch* Die Karten sind da und sie sind wunderbar geworden, Maja!  :vibes:  Ich mag es total, dass man auch die Schrift fühlt. Der Tintenklecks sieht auch total hübsch aus.  :wolke:  Ich werde sie ganz stolz verteilen, sobald sich Gelegenheiten bieten; ich habe schon welche eingepackt.  :D

Nycra

Falls meine Email untergegangen ist: Die Karten sind da und ich finde sie wunderhübsch!  :wolke:

Lucien

Argh! Dann schaue ich hier mal eine Weile nicht rein und schon verpasse ich wieder das Beste! :d'oh: Die Idee ist absolut großartig! Du bist toll, @Maja! :knuddel: