• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Bianca Helbing: Feenkinder

Begonnen von Grey, 18. November 2014, 08:12:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoroMara

Hallo Witch
Habe gerade die "Feenkinder" runtergeladen und bin nun ganz gespannt darauf.

Gratuliere dir!

HauntingWitch

Hihi, das freut mich. Bin gespannt auf deine Meinung.  :)

DoroMara

Habe deinen Roman in drei Tagen gelesen. Alles andere per PN.

HauntingWitch

Ich grabe diesen Thread mal aus. Ab sofort gibt es auch eine Printversion: Link zu amazon. Ich freue mich so. :vibes: Das Cover ist übrigens von unserer lieben Pandorah.  :wolke:

@Mods: Ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich das hier poste, sonst sagt Bescheid.

DoroMara

@Witch: Gratuliere dir ganz herzlich zur Printversion, das machst du super!
Und das Cover passt einfach zur Geschichte.

Ratzefatz

Gratuliere zur Printversion, @Witch!

Eine Frage:Wenn ich das richtig sehe, ist die Printversion nicht von books2read (die machen ja meines Wissens ausschließlich eBooks?) - hattest du dir also die Printrechte zurückbehalten? Das würde mich einfach interessieren.

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

caity

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

HauntingWitch

#52
Danke euch. :)

Zitat von: DoroMara am 24. Januar 2016, 19:03:14
@Witch: Gratuliere dir ganz herzlich zur Printversion, das machst du super!
Und das Cover passt einfach zur Geschichte.

Ja, mir gefällt es auch viel besser. Ich bin total verliebt darin.

@Ratzefatz: Es ist so,  dass in meinem Vertrag ohnehin nur vom E-Book die Rede ist und um mich abzusichern, habe ich einfach nachgefragt. Ich musste nur Cover und Klappentext ändern.

energy

Hey liebe Patin,
ich lese diesen Thread erst jetzt, aber lieber spät als nie!  :jau:
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Erdbeere

Was für ein schönes Cover! (Viel besser als das der Ebook-Version. :psssst:) Und juhuu, Print! :pompom:

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll!

HauntingWitch


moonjunkie

Oh, herzlichen Glückwunsch zur Printversion!  :pompom:

HauntingWitch