• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sophia Rudolph: Moon of Witchcraft

Begonnen von Malinche, 08. Juni 2015, 18:55:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nika

Ich mag das Lila auch sehr. Passt auch hervorragend zu meinem Arbeitszimmer.  ;D

Zitat von: Aryana am 10. Juni 2015, 10:59:44
Darf ich mal ganz doof fragen, warum du einen englischen Titel genommen hast? Ich will nicht unken, ich mag den Titel, aber irgendwie irritiert es mich ein bisschen, weil du ja deutsch schreibst. :)
Das Buch hatte den Arbeitstitel "Hexenmond", den der Verlag auch gern nehmen wollte, allerdings gibt es schon ein Buch mit diesem Titel, daher dann die englische Version.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Das Cover gefällt mir auch sehr, ich liebe lila! "Hexenmond" fände ich auch einen tollen Titel, schade, dass es den schon gab. Aber der englische Titel klingt auch nicht schlecht.

Siara

Huch, das ist ja bisher ganz an mir vorbei gegangen. Herzlichen Glückwunsch, Nika, das klingt spannend! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nika

Dankeschön.  :D

@moonjunkie: Ich hätte den Titel auch gern behalten.

Nana

Herzlichen Glückwunsch noch von mir auf diesem Weg. Ich liebe dieses Cover und freue mich schon auf das TB.  :pompom: :prost: :knuddel:

Nika

Danke.  :knuddel: Rate mal, wer sich noch auf das Taschenbuch freut.  ;)

phoe

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Wieder so ein tolles Cover, zu dem ich im Laden sofort greifen würde, um dann den Klapptext zu lesen. Als TB macht es sich sicher sehr schön in meinem TiZi-Regal. Und lesen, klar - lesen muss ich das auch.  :buch: