• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sophia Rudolph: Moon of Witchcraft

Begonnen von Malinche, 08. Juni 2015, 18:55:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler,
wem die Sommersonne in diesen Tagen zu sehr vom Himmel knallt, der kann sich ab sofort mit etwas Mondlicht ablenken: Unsere fleißige Nika bzw. ihre Zwillingsschwester feiert ihren neuesten, erotisch-phantastischen Streich. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit diesem Buchbaby, Nika! :prost: 


Zitat von: Nika am 08. Juni 2015, 16:06:40
Das neuestes Buchbaby meiner Zwillingsschwester ist ganz frisch geschlüpft. Im Wellnessurlaub vor zwei Wochen noch das Lektorat fertiggemacht und mit Kapiteltiteln gekämpft und seit heute gibt es ,,Moon of Witchcraft" als eBook.  :vibes:

Dieses Mal schafft Sophia es sogar, Erotik und Fantasy zu verbinden, wie der Klappentext zumindest andeutet:

Aus einer Not geboren, lebt ein alter Pakt neu auf.
Hexen und Werwölfe leben Seite an Seite und kämpfen um ihren Fortbestand. Doch ist die Motivation des Bündnisses auf beiden Seiten fraglich.
Finden Jessa und Quinn den wahren Weg zueinander?

Die Printausgabe dürfte in einem Monat folgen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Nika! Das Lila auf dem Cover ist ja traumhaft! :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. :)
Alhambrana

Christian


Erdbeere


Cairiel

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Nika! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch!  :vibes:

Nika

Dankeschön, ihr Lieben. :gruppenknuddel:

@Mieze: Ich liebe das Lila auch. :wolke:

Nycra

*grrmlgrmml* Eigentlich wollte ich das ja einstellen. Hätte mir dieser doofe Stromausfall nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht.  :brüll:

Aber glücklicherweise ist Malinche ja eingesprungen.

Jedenfalls, ganz herzlichen Glückwunsch, Nika, und ja es bleibt bei der Vorbestellung.  ;)

Nika

Nicht ärgern, ist doch nicht schlimm.  :knuddel:

Dankeschön und die Vorbestellung ist notiert.  ;D

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch, Nika Sophia! :-)

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Franziska

Wow, bei dir komme ich echt kaum hinterher bei so vielen Veröffentlichungen. ;) Herzlichen Glückwunsch. :prost:

Nika

Dankeschö. :D

Zitat von: Franziska am 09. Juni 2015, 20:26:33
Wow, bei dir komme ich echt kaum hinterher bei so vielen Veröffentlichungen. ;) Herzlichen Glückwunsch. :prost:
Ach was, die letzte ist doch schon 5 Monate her. ;)

Klecks

Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen veröffentlichten Roman, Nika!  :vibes:  Und zum Cover auch - dieser lila Mond sieht echt klasse aus.  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine richtig schöne Coverfarbe.

Ary

Schööönes Cover, Nika, gratuliere!

Darf ich mal ganz doof fragen, warum du einen englischen Titel genommen hast? Ich will nicht unken, ich mag den Titel, aber irgendwie irritiert es mich ein bisschen, weil du ja deutsch schreibst. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.