• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leonora Stratton: One Fateful Night

Begonnen von Grey, 21. Januar 2015, 00:00:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phea


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Klingt schon mal sehr spannend (und ein bisschen verrucht :-))!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Nika


HauntingWitch

Wieso sehe ich das erst jetzt? Herzlichen Glückwunsch, Antigone!  :prost:

Sipres


Schreinhüter

Ganz übersehen! Ich freue mich sehr für dich und das schöne Buch, dass jetzt hoffentlich viele lesen werden  :buch: :pompom:

Alana

Klingt wirklich toll, herzlichen Glückwunsch.  :knuddel:
Alhambrana

Maria

Das ist ein echt schönes Buch mit tollem Cover und dein Pseudonym passt gut dazu.

Ich habe als junges Mädchen so romantische History verschlungen. Daher bin ich sicher, dass du viele Leserinnen finden wirst.
:pompom:

Hezrlichen Glückwunsch!

Cairiel


Leann

Hab ich auch übersehen, wie konnte ich nur! Ganz herzlichen Glückwunsch, Antigone!  :prost:

Zitatdie finsteren Schurken, die Bordellschlägereien, die Schmuggler und jede Menge Alkohol
Da hüpft mein Leserherz  :vibes:

Joel

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Antigone! Und natürlich viel Erfolg und viele Leser!  :pompom:

Chris

Liebe Antigone,
herzliche Glückwünsche.
Mir hätte der Klappentext mit finsteren Schurken, Bordellschlägereien, Schmuggler und Alkohol sehr gefallen.  ;)
Liebe Grüße
Chris

pink_paulchen

Aber das unmoralische Angebot tröstet im Klappentext doch toll über die fehlenden Schurken hinweg. Ich mag den Text sehr gerne. Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!