• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leonora Stratton: One Fateful Night

Begonnen von Grey, 21. Januar 2015, 00:00:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und weil eins keins ist, gibt es hier gleich noch ein Debüt. Diesmal von Antigone. Herzlichen Glückwunsch! :prost:


Zitat von: AntigoneUnter meinem Pseudonym Leonora Stratton ist eben mein erstes Buch "One Fateful Night" beim Verlag Romance Edition erschienen. Ungeachtet des englischen Titels ist es natürlich auf deutsch, und es handelt sich um einen romantischen und spannenden Liebesroman mit einem Hauch Erotik. Hier ist der Klappentext (der stammt übrigens vom Verlag, nicht von mir... ICH hätte auf jeden Fall auch die finsteren Schurken, die Bordellschlägereien, die Schmuggler und jede Menge Alkohol erwähnt!):

England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Adelyna Mulgrave hat ein klares Ziel vor Augen: Sie muss das Duell zwischen dem Lebemann Jared Farley und ihrem Verlobten verhindern, will sie weiterhin einer glücklichen und erfüllten Zukunft entgegensehen. Doch als Preis dafür, auf das Duell zu verzichten, macht ihr der ebenso attraktive wie verkommen erscheinende Jared ein unmoralisches Angebot. Adelyna lässt sich darauf ein – auf eine gemeinsame Liebesnacht mit schicksalsschweren Folgen ...

One Fateful Night: Leonora Stratton
·   Broschiert: 290 Seiten
·   Verlag: Romance Edition; Auflage: 1 (10. Januar 2015)
·   Sprache: Deutsch
·   ISBN-10: 3902972351
·   ISBN-13: 978-3902972354

Liebe Grüße, Nora/Leonora

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Janika

Wow, was für ein geniales Cover! Herzlichen Glückwunsch zum Erstling, Antigone! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Antigone! Das Buch klingt total aufregend und sieht wunderbar aus.  :vibes:

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Antigone! :prost: Ich kann mich Janika nur anschließen, das ist wirklich ein tolles Cover!

Nuya


Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Antigone! Uhi, ich liebe unmoralische Angebote :)

Umizu

#6
Der Klappentext liest sich wirklich interessant und das Cover finde ich super! Dein Pseudonym finde ich schön gewählt. Herzlichen Glückwunsch :vibes:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Siara

Hehe, die Schurken und Schmuggler klingen super. ;D Herzlichen Glückwunsch dazu, Antigone! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Antigone!!! Das klingt super und das Cover ist wirklich sehr hübsch geworden!  :prost:

Ilva

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Hihi, Bordellschlägereien kommen im Klappentext eines Liebesromans schon nicht sooo gut an, vermute ich. ;)Andererseits versprechen sie auch jede Menge Action, wird bestimmt nie langweilig. ;)

Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser(innen)!

gbwolf

ZitatICH hätte auf jeden Fall auch die finsteren Schurken, die Bordellschlägereien, die Schmuggler und jede Menge Alkohol erwähnt
Och, so lange das alles im Roman selbst vorkommt.  ;D

Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg mit dem Roman! Ich freue mich, dass es endlich geklappt hat, nachdem dir in den letzten Jahren ja die eine oder andere Möhre vor der Nase hing und weggezogen wurde. Durftest du schon mit den Belegen kuscheln?

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Antigone!  :prost: Dein Pseudonym gefällt mir :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Antigone

#14
Danke, danke! *rotwerd* Und ich freu mich besonders, dass das Pseudonym gut ankommt. Hat mich so manche schlaflose Nacht gekostet - vor und nach der Entscheidung...  ;D

Zitat von: Nadine am 21. Januar 2015, 13:16:51
Durftest du schon mit den Belegen kuscheln?

Gekuschelt nicht. Aber ein hübsches Foto für FB von Büchern + Blumenstrauß (den hatte mein Mann spontan einen Tag davor! gekauft. Kann wohl hellsehen, der Gute...) gemacht.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]