• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Linda Budinger: Tod des Phönix

Begonnen von Mika, 09. Oktober 2014, 21:23:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Linda!  :prost: Besonders cool auch mit dem Hörbuch!

Linda

Danke Moonjunkie,

ja, die Audiofassung ist wieder Klasse gelesen. Ich habe mich am Wochenende beim Basteln davon unterhalten lassen.

Linda

Eine Meldung in eigener Sache, die gerne weitergesagt werden darf, damit sie so viele Betroffene wie möglich erreicht.

Bei den ersten Exemplaren des am 23. Oktober erschienenen Hörbuchs ,,Cotton reloaded: Tod des Phönix"  ist leider teilweise eine fehlerhafte Fassung in den Handel gekommen. Die Datei lässt sich abspielen, aber bei der Audiofassung fehlen u. U. die letzten 38 Minuten.
  Der Text bricht mittendrin ab, noch vor dem Showdown. Drei Stunden Laufzeit sind angegeben und auch vorhanden, aber es ist nicht der komplette Text. Wer diese fehlerhafte 3-Stunden-Fassung erwischt hat, sollte sich schnell mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Audible z.B. stellt die inzwischen reparierte Audiodatei allen Käufern neu zur Verfügung und der Titel ist inzwischen auch zB unter www. http://www.luebbe.de/Digital/Spannung/Details/Id/978-3-8387-7626-2 neu erhältlich
  Bitte nicht zu sehr ärgern, sondern neu runterladen.

Käufe, die jetzt neu erfolgen, sind von dem Fehler nicht betroffen, aber wer sicherheitshalber nachprüfen will, hier die nötigen Daten. Einfach auf die Minutenzahl bzw ISBN gucken

180 Minuten Laufzeit – Fehlerhafte Datei (ISBN: 978-3-8387-7487-9)
218 Minuten Laufzeit– Vollständige Datei (ISBN: 978-3-8387-7626-2)

Klappentext:
Nach einem Verkehrsunfall, bei dem ihre Mutter ums Leben kam, erholt sich die kleine Emily im Krankenhaus. Doch plötzlich verschwindet das Mädchen. Ein Albtraum wird wahr, denn laut Zeugenaussagen könnte es sich bei dem Entführer um Emilys Vater handeln. Bruce Eddington gehört einer zwielichtigen Gemeinschaft namens ,,Die Hand des Phönix" an. Weil sie lebensgefährlichen Situationen entkommen sind, halten sich die Mitglieder der Gemeinschaft für Auserwählte.
Jeremiah Cotton, Special Agent des G-Teams vom FBI, wird auf den Fall angesetzt. Als Überlebender von 9/11 kann er sich glaubwürdig in die Gemeinschaft einschleusen, um Emily zu befreien und eine Katastrophe zu verhindern.
Doch kurz nachdem Cotton als neuer Phönix aufgenommen wird, verschwinden seine Erinnerungen, er fühlt sich immer besser, befreiter, wie neugeboren ... Und die Zeit rennt, denn Emily hat ein verletztes Blutgefäß im Gehirn, das jederzeit eine Blutung auslösen kann.
COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download.

phoe

Hui, ich hab hier noch gar nicht gratuliert - aber nu..  :pompom:
Glückwunsch und viel Erfolg damit.  :prost:

Linda

Danke Pety!

Ich hoffe auch auf gute Resonanz, nachdem das Chaos um die unvollständige Audiodatei nun hoffentlich behoben ist.