• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Raiko Oldenettel: Adhelion II - Kalte Sonne

Begonnen von Grey, 25. September 2014, 09:38:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreinhüter

Zitat von: Moni am 26. September 2014, 09:11:45
Verdammt, ich muß endlich dazu kommen, Band 1 zu lesen...  :versteck:  Gratuliere zum Nachschlag, Schreini.  :jau:

Ich weiß nicht, wie lange es laufen wird, aber gestern gab es den ersten Band kostenlos - für alle Kurzentschlossenen. Du musst mir auf jeden Fall sagen, welche Figur dir am besten gefiel @Moni  :)  Ich schau jetzt mal dem Verlag bei seiner Pressearbeit und der Bewerbung zu.  ;)

phoe

Herzlichen Glückwunsch.  :prost:  :pompom: Wieder was für meine Liste. :buch: *froi* Ein Glück, das bald Weihnachten ist.  ;D

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch noch zum zweiten Band!  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Franziska

Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt das Cover total gut.

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise