• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Raiko Oldenettel: Adhelion II - Kalte Sonne

Begonnen von Grey, 25. September 2014, 09:38:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ich sag es ganz ehrlich: Manche Aushänge mache ich besonders gern. Und wenn der beste Schreinhüter der Welt ein Buch veröffentlicht, ist das so eine Gelegenheit. :vibes: Ganz doll herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :-*


Zitat von: SchreinhüterHurrah! Es ist soweit! Greg Singer und Angela Cold feiern ihre Fortsetzung in meinem SciFi-Thriller Adhelion II: Kalte Sonne. Der Residenz-Verlag und ich haben noch einmal den Tango des eher ungewöhnlichen Genres gewagt. Dabei wusste ich anfangs eigentlich nicht, wie es weitergehen könnte. Manchmal hat man aber seit seiner Jugend einen Titel im Hinterkopf, den man benutzen möchte und es ergibt sich eine Geschichte drumherum. Noch heute könnt ihr euch übrigens auf die Leserunde bei Lovelybooks bewerben, wenn ihr es lesen wollt. Die Chancen stehen nicht schlecht, es haben sich noch nicht genug Leute getraut  ;)

Klappentext

"Silvester 2098. Die Megacity Path wird von einem Serienmörder heimgesucht. Genau um Mitternacht als die Raketen losgehen, findet er ein neues Opfer. Es ist der Besitzer des angesagtesten Lokals im Second Level. Detective Angela Cold übernimmt die Ermittlungen und stößt bereits nach kurzer Zeit auf einen Verdächtigen - einen ihrer Kollegen. Währenddessen wird der Reliktesammler Greg Singer auf eine geheimnisvolle Mission geschickt. Die Ereignisse überschlagen sich, denn dem Mörder wurde bereits sein nächster Auftrag zugeflüstert. Er ist in seinem Wahn zu allem fähig. Für Greg und Angela beginnt ein Kampf ums Überleben."

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Janika

Ahh, es geht weiter! Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter, und viel Erfolg auch mit Band 2! :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Tinnue

Gaaanz ganz viel Erfolg wünsch ich dir, Schreinhüter! :jau:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

traumfängerin


Schreinhüter

Danke, danke, danke  ;D  Dieser Teil ist noch viel düsterer geworden, als der zuvor. Vielleicht auch ein wenig brutaler. Vor allem aber ist es eine Fortsetzung und ich bin tierisch stolz  :knuddel:

Miezekatzemaus


Lavendel

Das Cover ist jedenfalls untragruselig! Gückwunsch! :knuddel:

Coppelia

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

(Das Cover beobachtet mich ... grusel ... :versteck:)

Nycra


Schreinhüter

Dankeschön  :wolke:  Das Cover ist in der Tat ziemlich gruselig geworden. Viel erwachsener, als noch die erste Variante. Ich bin froh, dass sie es vereinfacht haben  :darth:

Christian


Moni

Verdammt, ich muß endlich dazu kommen, Band 1 zu lesen...  :versteck:  Gratuliere zum Nachschlag, Schreini.  :jau:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nika