• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Assjah - Die vergessenen Kinder

Begonnen von Koriko, 24. Oktober 2013, 06:29:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

#60
Ich sag Katja Bescheid - die Sache mit den Rezensionen auf LB war vorher nicht in der Beschreibung, daher hab ich nochmal nachgefragt - mal schauen, ob das klappt. Was für ein Format bräuchtest du?
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Antonia Assmann

Ich hab nen Kindle ... Ich bin völlig unproblematisch :) Das ist lieb von Dir!  :knuddel:

Koriko

Klappt leider nicht - man ist sich zu unsicher, ob du aktiv teilnimmst, da du bei LB noch so gar nichts gemacht hast (keine Bücher in die Bibliothek, keine Rezensionen, keine Teilnahmen an Diskussionen etc.). Unter den Voraussetzungen nehmen sie leider niemanden in den Leserunde auf - tut mir sehr Leid.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Antonia Assmann

Na solange ich dann irgendwann mein eigenes Buch da vertreten darf ... Ich habe die Plattform einfach noch nicht richtig verstanden und immer zu wenig Zeit, mich da durch die Seiten zu wursteln. Tut mir sehr leid, aber ich werde dein Buch trotzdem lesen! Danke für deine Bemühungen!  :knuddel: