• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Carmen Capiti: Das letzte Artefakt

Begonnen von Grey, 22. März 2015, 21:28:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Yeah, der Thread ist endlich da. 8) Auch hier noch einmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, RockSheep!  :vibes:  Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser dafür!

Miezekatzemaus

Das Schaaaaf! Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Schäfchen! :prost:

Silvia


RockSheep

Ooooch, danke ihr alle!  :knuddel: Ich freu mich wirklich total über die Veröffentlichung, auch wenn ich es noch gar nicht so recht fassen kann. Aber all eure Kommentare machen es direkt etwas wirklicher und irgendwie werde ich erst jetzt ein bischen nervös *g*

Zitat von: Nuya am 22. März 2015, 21:38:50
Da bin ich nun aber auf die Verzierung gespannt! :jau:

Da es zur Zeit erst das eBook ist (Print folgt evt. später) kann ich eigentlich nicht mal richtig Papier verzieren... schade eigentlich ;)

Zitat von: Franziska am 23. März 2015, 13:41:04
Ganz Herzlichen GLückwunsch! Das Debut ist immer was Besonderes und es klingt sehr gut. Ich habe es mir gestern schon als ebook gekauft. :D

Uuuuuh.... jetzt machst du mich RICHTIG nervös!!!!  :vibes: Lass mich wissen, wie du es findest!


Danke nochmals euch allen. Ihr macht so eine Veröffentlichung gleich zu was noch besondererem als es sonst schon ist!

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, RockSheep! Natürlich ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost:  Der Klappentext klingt schon mal richtig spannend. Der Roman zieht auf meinem Reader ein.

DoroMara

Hey Rocksheep!

Endlich auch von mir: Herzlicher Glückwunsch!
Ich habe dein Artefakt schon gelesen und wie du schon weisst: Barreck ist mein Liebling!

Lazlo

 :jau: Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!  :prost:

RockSheep

Vielen Dank auch euch :knuddel:

Zitat von: Leann am 02. April 2015, 09:05:51
Der Klappentext klingt schon mal richtig spannend. Der Roman zieht auf meinem Reader ein.

Dann bin ich gespannt, was du davon hälst und wünsch dir schon mal viel Spass!  :buch:

Zitat von: DoroMara am 10. April 2015, 22:12:55
Ich habe dein Artefakt schon gelesen und wie du schon weisst: Barreck ist mein Liebling!

Hihi, da bist du nicht die Einzige. Meine Lektorin war auch Fan von ihm. ;) (und ich mag ihn eigentlich schon auch ziemlich gut.)





Chris

Ein bisschen spät alles Gute für Dich und Dein Artefakt.
Viel Erfolg und noch mehr Glückwünsche
Chris

RockSheep

Für Gratulationen ist es nie zu spät ;)
Vielen Dank!

phoe

Hui... beinahe verpasst...
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieblingsschäfchen... :prost:
Das klingt so toll, ich wünsche dir viele neugierige und begeisterte Leser.  :pompom:
Oh, mann.. ich brauch ein größeres Bücherregal. ;D :buch:

RockSheep

Vielen Dank auch dir Pety  :knuddel: Da Buch gibt's vorerst nur als eBook, also brauchst du dich auch nicht um dein Bücherregal zu sorgen ;)

Demnächst startet meine Leserunde zu "Das letzte Artefakt" auf Lovelybooks und zwar hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Carmen-Capiti/Das-letzte-Artefakt-High-Fantasy-Abenteuer-1138644996-t/leserunde/1151596846/

Vielleicht hat ja jemand Lust sich daran zu beteiligen? Ich würde mich freuen.
Natürlich gibt es dabei auch ein paar eBook zu gewinnen. :)