• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Codename NIKE

Begonnen von Mika, 09. August 2014, 21:39:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nika

Um pünktlich mit Erscheinen der Printausgabe (die jetzt mehr oder weniger offiziell auf den 28.8. datiert ist) eine Leserunde zu starten, findet bis 26.8., 12 Uhr mittags die Bewerbungsphase auf Lovelybooks statt.

phoe

Huii.... Nika, hab dir noch gar nicht zu deinem Schätzchen gratuliert.  :pompom: :prost:  :vibes: Ich kleine Schlafmütze ich...  ;D
Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser.  :buch:

Dafür freue ich mich nun auf dein Buch. Eines von den wenigen, die nicht auf meine Liste kommen.
Ich habe doch tatsächlich das Gewinnspiel von Oldigor für mich entschieden - wie toll ist das denn?  Ich konnt es erst nicht glauben und hab mich auf der HP und bei FB versichert, ob die Mail auch kein ein Fake ist, die ich bekommen habe. Ist es nicht... *froi*

Nika

Das freut mich total, dass du gewonnen hast. :D
Ich muss ja zugeben, ich hab gehofft, dass es jemand ist, den ich kenne (und jemand, der nicht sagt *bäh, neee, Tattoos gehen gar nicht*, dabei sind doch einige meiner persönlichen Lieblingsszenen die mit den Tattoos. *schnief*)

Tinnue

Glückwunsch, Pety! Ich hatte auch mitgemacht, weil die Nike-Tasche einfach toll ist. Vielleicht gibt es ja nochmal die Gelegenheit.

@Nika: Tattooszenen sind toll. Ich hab bei mir auch eine drin mit meinen Amazonen. Ich weiß nicht, wie schmerzhaft es für Nike war, aber die arbeiten mit Knochenkämmen usw. wie bei den altertümlichen Stammestattoos. Ich freu mich richtig auf die Szene bei Nike, ich steh total auf sowas.  ;D

Nika

Ich seh schon, ich muss irgendwann noch mal eine Tasche verlosen. Na, vielleicht zu Weihnachten. O:)

Nike hat Glück, was das angeht. Die Tätowierung wird ganz modern gemacht, nix mit Knochenkämmen.  :gähn: Und da ich bei ihrem Tattoo tatsächlich aus erster Hand reden konnte, was Schmerzempfindlichkeit der Körperstelle und des Motivs angeht und die Gute ja ein wenig mehr gewöhnt ist, als ich, musste sie auch gar nicht leiden. ;)

phoe

ZitatDas freut mich total, dass du gewonnen hast. :D  Ich muss ja zugeben, ich hab gehofft, dass es jemand ist, den ich kenne
Danke.  :knuddel: Ich denke, ich würde mir das auch wünschen. Da sieht man wieder - Wünsche können wahr werden. ;D

ZitatIch hatte auch mitgemacht, weil die Nike-Tasche einfach toll ist.
Kann ich gut verstehen.  ;D
Normalerweise bin ich nicht so der Gewinnspielmitmachfreund aber hier konnt ich einfach nicht widerstehen.  ;)
Ich freue mich jetzt riesig, auf das Buch und die Tasche.  :vibes:

Nika

Zitat von: Pety am 03. September 2014, 07:51:28
Danke.  :knuddel: Ich denke, ich würde mir das auch wünschen. Da sieht man wieder - Wünsche können wahr werden. ;D
Kann ich gut verstehen.  ;D
Normalerweise bin ich nicht so der Gewinnspielmitmachfreund aber hier konnt ich einfach nicht widerstehen.  ;)
Ich freue mich jetzt riesig, auf das Buch und die Tasche.  :vibes:

Das Nichtwiderstehenkönnen hat sich ja gelohnt.  ;D
Ich glaube übrigens, die Bücher sind vor fast einer Stunde bei mir zu Hause angekommen.

Wer noch in die Bücher reinhören möchte, kann das bei 1000MIKES tun. Da kann man sich die heutige Lesung von Rena Larf herunterladen. :)

phoe

Ich bin grad etwas unschlüssig. Freue ich mich mehr über das Buch oder doch über die Tasche. ;D :vibes:
Vielen Dank!  :knuddel:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nika

Ich hoffe einfach, über beides gleichermaßen. :)
Viel Spaß damit.  :knuddel:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch, Nika, zum Buch!

Und herzlichen Glückwunsch, Pety, zu deinem Gewinn! :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"


phoe

Ich habe Nike fertig und muss sagen... dafür, dass ich "eigentlich" keine Vampirromane mehr lese, bin ich froh es getan zu haben. ;D

Ist das eine schöne Geschichte, nicht dieses abgedroschene, immerwiederkauende - öhm wiederkehrende, typische Vampirblutrauschgeschreibsel - nö!
Eine wunderbare, interessante Geschichte.  :jau: Danke für die schönen Lesestunden, Nika.  :buch: :pompom:

Nika

 :vibes: Das hör ich so, so gern. :D Dann war es wohl wirklich Schicksal, dass du noch beim Verlagsgewinnspiel teilgenommen hast.

Nika

Das eBook von Codename Nike gibt es gerade mit den anderen Vampirbüchern aus dem Oldigor Verlag als Aktion für nur 0,99 €. :)