• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serienroman] Raiko Oldenettel: Adhelion

Begonnen von Grey, 22. September 2013, 13:57:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

Bin auch weiter dabei! Das düstere Setting und die Atmosphäre, das gefällt mir alles sehr gut. Ich hätte jetzt gerne noch weitergelesen.

Schreinhüter

Zitat von: Leann am 23. September 2013, 18:48:29
Bin auch weiter dabei! Das düstere Setting und die Atmosphäre, das gefällt mir alles sehr gut. Ich hätte jetzt gerne noch weitergelesen.
Die Atmosphäre, das kann ich auch nur, weil ich hier schon so lange im Forum bin! Wenn man mir nicht frühzeitig eine Taucherglocke attestiert hätte, wäre ich jetzt immer noch weit weg von den Gefühlen meiner Charaktere und in einer Welt, die eher wie Bühnenbild aussieht, als denn lebendig und erfahrbar! Schön, dass ich einen Fan mehr habe  :)

pyon

So, hab mir den ersten Teil inzwischen auch geholt. ;D
Wahrscheinlich wird es heute oder morgen meine Abendlektüre.

Moni

So, geparkt auf meinem Kindle ist es schon, heut abend wird dann geladen und nach Majas Geigenzauber ist deins dran.  ;D

Schreini, alles gute zur Veröffentlichung auch noch von mir.   :vibes:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Spinnenkind

Ich bin ziemlich verspätet, mir liegt es aber trotzdem am Herzen, dir noch einmal ganz herzlich zu deinem Debüt zu gratulieren, Schreini *knuddel*

Das Cover finde ich schonmal super und passend zur beschriebenen Atmosphäre. Du hast mich ja schonmal mit deinem Projekt im Ersten Weltkrieg gepackt, Adhelion wird das sicherlich wieder tun!

Schreinhüter

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hab ich auch meine erste Rezi - drei Sterne. Kein Beinbruch, aber der Herr gibt leider falsche Zahlen an. 20 Folgen hat es nicht und kostet auch keine 18 Euro nochwas. Lieb wäre, wenn einer von denen, die es gelesen haben, eine kurze Gegenrezi formulieren, in denen der richtige Preis genannt wird. Nämlich 10.89 auf elf Folgen. Und vielleicht habt ihr ja auch liebe Worte übrig. Aber das ist kein Muss. Ich möchte nicht, dass die Leser denken, dass sie jetzt ein Hardcover bezahlen für ein eBook. Bitte hier melden, wer es macht, damit nicht alle es schreiben.

Euer verzweifelter Schweinrührer  :schuldig:

Leann

Hallo Schreinhüter,

erledigt. Hab ich gerne gemacht. Ich finde es immer echt schwer, einzelne Serienfolgen zu rezensieren. Aber da mir die erste Folge richtig gut gefallen hat und ich beim besten Willen nichts darin finden konnte, was hätte besser sein können, bis auf die Länge, aber das ist bei Serien nun mal so, musste ich 5 Sterne geben. Das ist jetzt kein Gefallen oder so, sondern ging nicht anders. Dass Sonntag schon die nächste Folge kommt find ich gut!


Koriko

#52
Etwas spät, aber dafür nicht weniger herzlich: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das Cover finde ich sehr gelungen - mal schauen, ob ich es lese - Sci-Fi ist ja nicht so ganz mein Fall, aber die kurzen Episoden laden echt zum reinschnuppern ein, insbesondere da die erste ja noch kostenfrei ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Hab's mir geholt und schau mal, wann ich zum Lesen komme.

Und lass dich von den 3 Sternen nicht runterziehen. Habe letztens auch meinen ersten 1 Stern auf LB bekommen. Da muss man einfach drüberstehen.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Antonia Assmann

Nicht ärgern lassen - Leann und ich haben die Schnitt schon wieder ganz schnell nach oben gezogen!  ;D

Schreinhüter

#54
Zitat von: Koriko am 25. September 2013, 10:07:06
Und lass dich von den 3 Sternen nicht runterziehen. Habe letztens auch meinen ersten 1 Stern auf LB bekommen. Da muss man einfach drüberstehen.
Ging mir nicht um die Sterne, das ist mir Schnuppe ... Haha, Wortspiel. Es ging mir um falsche Kostenangaben und Serienlänge. Das geht wirklich nicht!

Das ist super lieb von euch beiden.  :knuddel: Es ist gut, dass dort jetzt einfach einmal eine richtige Angabe steht. Er kann ja sonstwas reinschreiben, nachher glauben die Leute noch, sie müssten so viel für das ganze Buch bezahlen. Das ist nicht hilfreich.

Coppelia

Deshalb hab ich auch mal ganz unparteiisch geklickt, dass die Rezension nicht hilfreich ist. Ist sie ja auch nicht, wenn sie Fehlinformationen verbreitet. :P

Schreinhüter

Zitat von: Coppelia am 25. September 2013, 18:12:26
Deshalb hab ich auch mal ganz unparteiisch geklickt, dass die Rezension nicht hilfreich ist. Ist sie ja auch nicht, wenn sie Fehlinformationen verbreitet. :P
Hahahaha, ja, danke! Das finde ich gut!  ;D  Jetzt beginnt der sonntägliche Wahnsinn. Jede Woche eine Folge und alle will ich mit den anderen Kollegen vergleichen, Rankings erstellen, Trends erkennen, Werbung schalten ... worauf habe ich mich da nur eingelassen?  ::)

zDatze

Noch mehr Lesefutter für meinen Kindle. ;D Herzlichen Glückwunsch zum Debut, Schreini! :prost:

Romy

Oh, habe ich etwa noch nicht gratuliert?  :versteck:

Herzlichen Glückwunsch, Schreini und viel Erfolg mit der ganzen Serie! :prost:

Schreinhüter

Zitat von: Romy am 29. September 2013, 22:49:23
Oh, habe ich etwa noch nicht gratuliert?  :versteck:

Herzlichen Glückwunsch, Schreini und viel Erfolg mit der ganzen Serie! :prost:

Danke, Romy! Ich kann jetzt jeden Sonntag ein klein wenig feiern  :)