• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz

Begonnen von Grey, 02. September 2013, 13:19:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

Noch einmal vielen Dank an alle Gratulanten. Vielen Dank an Malinche für eine superschnelle, ausführliche Rezension. Und ein Waaaaaah! für "Kunden, die das angesehen haben, haben auch angesehen Die Abenteuer des Stefon Rudel:gähn:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Sprotte

Das waren mindestens Malinche und ich, Hanna, also ganz ruhig  :rofl:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :prost:  Und wieder kommt ein Buch auf meine Wunschliste. Sprechende Katzen ... das ist was für mich. 

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Hanna! Ich kann Greys Vorstellung nur zustimmen, du warst wirklich mal dran! Ich bin mir sicher, dass ist nur der erste von einer Reihe von Romanen, die du veröffentlichen wirst. :knuddel:
Gekauft habe ich es natürlich auch schon.

Ary

Duuuurch!  :pompom: für eine wirklich schöne Geschichte mit schönem Ende! Die Printausgabe wäre sicher was für mein Patenkind.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

AngryMuffin

#50
Uuuuuh, ich wusste schon immer, dass Katzen doch sprechen können. :D Herzlichen Glückwunsch, Hanna! :pompom:

Ich werde es mir mal anschauen und dann meinen drei Tigern vorlesen, vielleicht färbt das mit dem Sprechen ja ab.  ;D

EDIT: Und eingekauft.  :vibes:

Hanna

Hach, ihr seid echt die Besten. Da macht das Veröffentlichen gleich doppelt Spaß.  :wolke: Vielen lieben Dank!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Naudiz

Etwas spät, aber herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Hanna! :knuddel: Ich freu mich so für dich!

FeeamPC

Für die Ebook-Käufer: Einige ziemlich motivlose Bindestriche, die mitten in den Wörtern auftauchen, sind das Ergebnis der automatischen Silbentrennung, die Amazons Konverter nicht erkannt hat. Ich werde das nacharbeiten und Bescheid geben, sobald die Ebooks aktualisiert sind. Man kann sie dann ja bei Amazon gratis in der aktuellen Form neu downloaden.

FeeamPC

So, die korrigierte Datei ist bei Amazon hochgeladen und dürfte ab Sonntag spätestens verfügbar sein.

Soweit ich weiß, reicht es, sich das Kindle-Buch noch einmal auf den eigenen Rechner oder Kindle herunterzuladen, um dann die neue Version zu bekommen.

Nuya

Gute Arbeit, Fee! :)
Ich schau mal, ob ich nächste Woche ein paar Katzen aufs Kindle lade oder ob es zeitlich (leider) noch nicht passt. :)

Hanna

Danke schön! Ich muss nachher mal rausfinden, wie ich das Ding auf Markus' Kindle bekomme. Ich weiß ja gar nicht wie sowas geht. :innocent:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

FeeamPC

@AngryMuffin
Sehr schöner und voll passender Avatar!
Die Katzen schnurren begeistert.

Moni

Zitat von: FeeamPC am 06. September 2013, 11:27:47
So, die korrigierte Datei ist bei Amazon hochgeladen und dürfte ab Sonntag spätestens verfügbar sein.

Soweit ich weiß, reicht es, sich das Kindle-Buch noch einmal auf den eigenen Rechner oder Kindle herunterzuladen, um dann die neue Version zu bekommen.

Wenn man mit dem Kindle online ist, also W-Lan aktiviert hat und die Daten synchronisiert, wird einem automatisch die aktualisierte Version bereits gekaufter Bücher auf den Kindle geladen. Geht also ganz simpel.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Cailyn

Ich hab's auch erst jetzt gesehen, darum ganz laut und wiederholt:
GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH!  :wolke: