• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Astrid Freese: Ashaana - Die Macht des Lichts

Begonnen von Mika, 07. August 2014, 00:23:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks


Alessa

Dankeschön, ihr Lieben.  :knuddel:

Zitat von: Leann am 07. August 2014, 07:26:47
Ah, da ist es ja! Hab auch schon drauf gewartet. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost: Klappentext klingt superspannend und tolles Cover. Und dann noch Isla del Coco  :wolke: Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!

Obwohl ich das Cover nun schon ein halbes Jahr kenne, bin ich noch immer begeistert.  :vibes: Und ich muss gestehen, dass sich die Isla del Coco während meiner Recherchen in mein Herz geschlichen hat. Es muss atemberaubend sein, sie vor sich zu sehen. Es wäre schön, das eines Tages wirklich zu können.  :wolke:

Zitat von: Antonia am 07. August 2014, 07:38:43
Liebe Alessa, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt! Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viele Leser! Ich persönlich finde den Klappentext so etwas von ansprechend, dass ich jetzt gleich im Abschluss die Leseprobe runterladen werde! Ich gratuliere!  :pompom:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Leseprobe.  :D

Zitat von: Aryana am 07. August 2014, 09:01:46
Herzlichen Glückwunsch, Alessa! Das klingt ziemlich spannend und nach einem Buch nach meinem Geschmack. :) Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Debüt!

Dankeschön, liebe Aryana.  :vibes:

Zitat von: traumfängerin am 07. August 2014, 13:48:12
Herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :pompom: Wenn ein Roman einem so viel Arbeit gemacht hat, ist es umso schöner, wenn er dann herauskommt!

Ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben. Vor über einem Jahr habe ich den Vertrag unterschrieben. In einer Zeit, in der ich eigentlich vollkommen am Boden lag. Der Vertrag hat mir geholfen über eine ganz schlimme und schwere Zeit hinwegzukommen, weshalb die Veröffentlichung mir eigentlich noch immer wie ein Wunder vorkommt.

Arcor

Yeah, herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Alessa! Schön, dass dein Baby ein Zuhause gefunden hat.  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt-Roman, liebe Alessa! :prost: Ich finde das Cover auch ganz wunderschön, sehr schick gemacht!

moonjunkie

Oh, herzlichen Glückwunsch, Alessa! Ich erinnere mich noch an das Exposé. Ich habe die Veröffentlichung sogar auf Facebook gesehen, wusste aber nicht dass du das bist, also dass es sich überhaupt um eine Tintenzirklerin handelt. Freut mich, dann sind wir ja auch Verlagskolleginnen.

Der Klappentext klingt gut und das Cover ist auch cool. Wünsche dir ganz viele begeisterte Leserinnen und Leser!  :prost:

Umizu

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.  :pompom:
Der Klappentext spricht mich sehr an, ich werde mir das Buch bestimmt genauer ansehen. :)

Alessa

Dankeschön, ihr Lieben.  :knuddel:

Zitat von: moonjunkie am 08. August 2014, 10:24:29
Oh, herzlichen Glückwunsch, Alessa! Ich erinnere mich noch an das Exposé. Ich habe die Veröffentlichung sogar auf Facebook gesehen, wusste aber nicht dass du das bist, also dass es sich überhaupt um eine Tintenzirklerin handelt. Freut mich, dann sind wir ja auch Verlagskolleginnen.

Der Klappentext klingt gut und das Cover ist auch cool. Wünsche dir ganz viele begeisterte Leserinnen und Leser!  :prost:
Ich freue mich, dass wir Verlagskolleginnen sind, aber irgendwie war mir das auch nicht bewusst.  :versteck: