• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Susanna Montua: Ehe schützt vor Fettnapf nicht

Begonnen von Grey, 10. Mai 2013, 21:59:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Auch hier an dieser Stelle: Glückwunsch zum Buch!  :pompom: Irre, was du alles auf die Beine stellst!

Chris

Glückwunsch zum zweiten Band mit einem glorreichen Titel!
Viele Leserinnen und ein paar mutige Leser und liebe Grüße
Chris

Nycra

Also, nachdem mich - wie du weißt - der Drucksatz des ersten Bandes nicht wirklich vom Hocker gehauen hat und ich immer noch dazu tendieren würde, dass man aus den zwei Bänden besser nur einen gemacht hätte, gestehe ich nun frei von der Leber weg, dass jeder, der mir beim Lesen des Romans über den Weg gelaufen wäre, mit einer unfreiwilligen Dusche hätte rechnen müssen (falls ich was zu Trinken im Mund gehabt hätte). Ich habe allein bei der Szene in der Zoohandlung so laut geprustet, dass man mich schon komisch angesehen hat. Ich habe gestern um 17.35 Uhr mit Lesen begonnen und um 18.30 Uhr war ich fertig, hatte Bauchschmerzen vor Lachen und fand mich selbst in so mancher Szene wieder. Wirklich großartig  :jau: .

Nana

Woah, Lesemarathon.  :vibes: :knuddel:
Rasantes Tempo und ja, ich bin, wie du weißt, auch der Meinung, das hätte alles in einem Platz gehabt. Band drei wird eins bleiben, versprochen - und den dann bitte zwischen der Nahrungsaufnahme genießen hihi.  ;D

Danke, Nycra.  :-*


Nycra

Meine Rezi für den Band will Lovelybooks nicht speichern :brüll:.
Ich muss es später nochmla probieren. Auf Amazon ist sie jedenfalls drauf.  :knuddel: