• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Susanna Montua: Ehe schützt vor Fettnapf nicht

Begonnen von Grey, 10. Mai 2013, 21:59:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ich habe einen Doppelschlag versprochen, darum bekommt ihr auch einen Doppelschlag. Auch Nanas Fortsetzung von "Tyrannosaurus Ex" ist jetzt erschienen. Herzlichen Glückwunsch, Nana! :prost:


ZitatUnd Sie dachten schon, nach Teil eins könnte Sie nichts mehr erschüttern? Falsch gedacht, denn, "Mit der Ehe wird die Frau erwachsen!" - so sagt man, Susanna Montua jedoch beweist schonungslos: Das ist ein Ammenmärchen. Denn statt ab sofort ruhig und gesittet einem geordneten Ehealltag nachzukommen, erweitert sie das Betätigungsfeld für ihr Chaos um das Leben ihres Mannes samt beider Familien. Weder Wohnung, noch Alltag oder Beruf werden verschont - und auch, als sich das erste Kind einstellt, kommt die Autorin nicht zur Ruhe. Wer sie kennt, der weiß: Ehe schützt vor Chaos nicht. Aber wer den zweiten Teil dieses Buches überlebt, ohne vor Lachen zusammenzubrechen, der verspürt vielleicht den leisen Wunsch, das Chaos unter Artenschutz zu stellen. Um noch viele Teile aus dem Leben der Susanna Montua lesen zu dürfen!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Auch hier herzlichen Glückwunsch! Viele begeisterte Leser und dass es für dich so weiter geht!  :prost:
Alhambrana

Naudiz

Ohh, ich komm ja gar nicht hinterher mit Kaufen. Der Tyrannosaurus Ex steht schon lange auf meiner Must-Have-Liste. Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :knuddel:

Nana

Ich danke euch. :knuddel:
Freu mich auch total, Teil zwei, wohoo. :pompom:

Alaun

Und auch hierfür nochmal: Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:

Nika

Nochmal herzlichen Glückwunsch.  :knuddel: Gelesen hab ichs ja schon und meine Meinung hast du auch schon gehört. Ich bin gespannt auf Teil 3 und Teil ... äh, in welchem kommt das letztjährige Treffen bei Grummel vor?

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten!  :pompom: Der Dino auf dem Cover sieht total süß aus. *quitsch*

Maria

Gelungenes Cover, und der Klappentext macht richtig Lust aufs Lesen. Glückwunsch!

Christian

Und nochmal: Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Nana!  :pompom:

Nuya

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Jetzt muss ich nur noch zum Lesen kommen. ;D

Nana

Danke schön, ich freue mich total hihi.

In Teil drei, Nika, der, der eben erst entsteht. Mehr wird es ja (erstmal) nicht geben.  ;D

Coppelia

Das ist zwar nicht mein Genre, klingt aber trotzdem witzig. Ich finde, das Beruhigendste überhaupt ist, dass man nie wirklich zur Ruhe kommt! ;D Herzlichen Glückwunsch!

Brigadoona

Hier kommt ja zur Zeit ein Veröffentlichung nach der anderen! Ich mag solche Geschichten, die sich leicht und flüssig lesen und über die man lachen kann. Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich!!!

Nana

Da hab ich viel Wert drauf gelegt, schon bei Tyranno, witzig sollte es sein, das Leben ist schwer genug.  ;D

Danke schön.  :knuddel:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Band, Nina!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise