• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Lahme: Sleepless in Bangkok

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 12:53:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

Danke, ihr Lieben!

Naja, hübsches Ding ... ich sag mal nur dazu, dass ich bei dem Cover leider kein Mitspracherecht hatte. Allerdings hat der Roman ja nun schon eine Rezension bekommen und der Leserin hat es sehr gut gefallen, also Geschmacksache.

Leann

Es gibt eine Leserunde und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Lust hat, mitzumachen. Bis zum 8.4. könnt ihr euch noch bewerben. http://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Lahme/Sleepless-in-Bangkok-1134203651-t/leserunde/1140338763/

Silvia

Sieht interessant aus! Ich kenne jemanden mit Thailand-Fable, ich hab ihr den Link gleich mal weitergeschickt  ;)

Antonia Assmann