• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alessandra Reß: Vor meiner Ewigkeit

Begonnen von Grey, 06. August 2013, 11:39:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Aber es wartet geduldig bis ich meinen aktuelle Lesestoff ausgelesen habe. Freu mich schon drauf. Und ich habs mit Signierung  ;D



Ryadne

Danke ihr Lieben! Jepp, den Coverstil finde ich ebenfalls ungewöhnlich, und ich mag besonders die verwischten Farben sehr gerne. Passt auch gut zum Inhalt. ;)

@Federchen
Ich bin gespannt, was du davon halten wirst.  :D

Auf der BuCon kann man das Buch übrigens auch am Verlagsstand erwerben.  :engel: Und das weiter oben erwähnte Gewinnspiel läuft auch noch.

Malinche

Zitat von: Ryadne am 04. Oktober 2013, 14:40:00
Auf der BuCon kann man das Buch übrigens auch am Verlagsstand erwerben.  :engel:

Oh-ho! *notier*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ryadne

Wer sich für das Drumherum zum Buch interessiert - ein bisschen was dazu hab ich im Interview mit Literatopia erzählt (wobei ich einiges davon auch schon auf meinm Blog erwähnt haben dürfte ... falls den wer liest):
http://www.literatopia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=19732:alessandra-ress-17012014&catid=48:interviews&Itemid=85

Dort ist auch noch eine Rezi verlinkt, über die ich mich gefreut hab wie ein Schneekönig. :vibes:
http://www.literatopia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=19733:vor-meiner-ewigkeit-alessandra-ress&catid=63:dark-fantasy&Itemid=97

(Und ich sehe gerade, dass mein Interview in der Auflistung direkt unter dem von Calystas zum Nerdikon steht. Okkupieren wir jetzt Literatopia? ;))

HauntingWitch

Also, ich habe es jetzt auch endlich gelesen. Rezi hier: klick.

Ja, was soll ich sagen? Es hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte konnte mich mitreissen und die Charaktere und das Setting waren auch überwiegend toll. Nur bei manchen Stellen wurde ich fast ein bisschen traurig.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


LG Witch  ;)

Ryadne

Hey,

toll, danke für die Rezi, ich freu mich, dass dir das Buch gefallen hat! :D

Und
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

HauntingWitch


Ryadne

Verzeiht mir das Thread-aus-dem-Grab-holen, aber ich wollte doch darauf hinweisen, dass es das Buch inzwischen auch als günstigeres Ebook gibt. Bislang ist es als solches über Amazon und Beam erhältlich.
Wie alle Art Skript Phantastik-Bücher läuft auch das Ebook von "Vor meiner Ewigkeit" über Amrûn.

Brigadoona

Freut mich, Ryadne!
Irgendwie muss ein ebook mittlerweile sein, oder?

Ryadne

Ja, irgendwie schon. Als das Buch rauskam, habe ich mir gar nicht so Gedanken darum gemacht, dass es zunächst nur als Printversion erscheinen sollte, aber im Verlaufe der Zeit haben so viele Leute nach dem Ebook gefragt ...