• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Cooler als Caipirinha*

Begonnen von Mika, 08. Oktober 2014, 19:06:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alana

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit.  :knuddel:
Alhambrana

Leann

Huch, hier sind ja noch Glückwünsche. Vielen Dank, ihr Lieben!  :knuddel: 

Hier schon mal mein erstes Fazit zum Selfpublisherexperiment: Ich bereue nichts.  :)  In Zukunft möchte ich weiterhin "Hybrid-Autorin" sein, also sowohl im Verlag als auch in Eigenregie veröffentlichen.

Christian

Zitat von: Leann am 17. Oktober 2014, 08:14:22
Hier schon mal mein erstes Fazit zum Selfpublisherexperiment: Ich bereue nichts.  :)  In Zukunft möchte ich weiterhin "Hybrid-Autorin" sein, also sowohl im Verlag als auch in Eigenregie veröffentlichen.
Cool.  :) Das ist klasse und es freut mich für dich. Ich würde auch nichts anderes wollen, als "Hybrid" zu sein. 

Leann

Falls noch jemand Interesse an dem Roman hat: Auf Lovelybooks verlose ich fünf Ebooks. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 02.11.2014.

Verlosung

Die Gewinner müssen übrigens keine Rezension schreiben. Ich freue mich, wenn es jemand macht, aber es ist keine Teilnahmebedingung.

Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Oh mein Gott! Was für eine wundervolle Rezension! Vielen Dank, Koriko!  :knuddel:  Du hast den Roman genauso verstanden, wie ich ihn gedacht hatte. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke!

Koriko

Ich hab das Buch begleitet - wenn ich es jetzt nicht verstehen würde, wäre ich wohl ein schlechter Pate, oder?
Freut mich, dass dir die Rezi gefällt :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Naja, hätte ja durchaus sein können, dass du denkst: "Jetzt habe ich mir schon die Mühe gemacht, den Roman zu begleiten und da macht die trotzdem noch Müll draus".  ;D

Koriko

*seufz* Wenn ich das wirklich gedacht hätte, hätte ich dir das schon bei der Entstehung gesagt. Ich nehme dahingehend ja nun echt kein Blatt vor den Mund. ::)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de