• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Dämon

Begonnen von Grey, 14. September 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Ich danke euch. Ja, die Weltbild-Sache ist cool. Dumm nur, dass Amazon nicht aus den Puschen kommt. Aber Fee hat mich bereits beruhigt, dass das wohl normal bei denen ist.  :nöö: Egal, ich hatte gestern ein weiteres Buch-Paket in der Post. Damit kann ich dann die letzten Wartenden auch noch versorgen.

Bin ja mal gespannt, wie die Rezis aussehen. Da wird sich dann zeigen, ob ich wirklich mit Kritik umgehen kann.  :bittebittebitte:

Nycra

Nach Rücksprache mit Grey, und weil es nicht wirklich in den Buch-Gewinnspiel-Part passt (gibt ja kein Buch zu gewinnen), wollte ich hier nochmal auf mein Gewinnspiel in Sachen Shatan hinweisen, zumal ja einige von euch ja schon gekauft haben oder noch planen:

ZitatPassend zum Erscheinen von "Höllenjob für einen Dämon" (ISBN 978-3-939727-20-0) starte ich auch ein Gewinnspiel, bei dem Shatans zukünftige Fans tolle Preise abgreifen können.

Und so funktioniert es:

Jeder, der zwei Fragen aus Shatan beantwortet, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Fragen:

1. Was gibt Evangelina Shatan, ehe sie überstürzt Joshs Hof verlassen?
2. Shatan beauftragt Evangelina, eine bestimmte Person zu finden. Wer ist das?

Sendet Eure Antworten unter Angabe von Name und Adresse an: hoellenjobfuerDaemon[at]ymail.com (das [at] ist durch @ zu ersetzen, um Spam zu vermeiden).

Die Preise:

1. Preis: Ein Shatan Mousepad mit Autogramm
2. Preis: Ein Shatan Kaffeebecher mit Autogramm (nicht spülmaschinengeeignet!)
3.-5. Preis: Je ein Shatan Lesezeichen mit Autogramm

Der Teilnahmeschluss:

31. Oktober 2012, 24.00 Uhr.

Die Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberichtig ist jeder, der zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Betaleser und Freunde, die einen Vorabausdruck erhalten haben, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter des Machandel Verlags dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Auslosung:

Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss des Gewinnspieles. Die Namen der Teilnehmer werden in einen Hut geworfen und blind gezogen.

Die Gewinner:

Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspieles ermittelt und schriftlich per E-Mail benachrichtigt sowie namentlich auf meinem Blog genannt. Sollte eine namentliche Nennung nicht gewünscht sein, muss zwingend ein Nickname angegeben werden. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Der Datenschutz:

Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden nur solange aufgehoben, bis die Preise verteilt wurden. Anschließend werden die Daten vollständig gelöscht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und natürlich viel Spaß beim Lesen des Romanes.

Nycra

Awwwwwwww, heute ist auf Lazyliterature.de eine Rezi zum "Höllenjob" erschienen. Die erste offizielle - und gleich noch so schön.  :vibes:

Sprotte


Calysta

Und wenn du mal auf: http://www.spielxpress.com/index.php guckst: In der Sonderausgabe ist eine Leseprobe von Shatti und sogar ein paar andere Zirkler habe ich entdeckt  :jau:

Nycra

Tja, irgendwie bin ich zu blöd, da was abzurufen, obwohl ich mich extra registriert habe  :wart:

Cairiel

Liebe Nycra, ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber dein Buch ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen und ich habe es heute im Zug angelesen. Ich habe ein paar schiefe Blicke von Mitfahrerinnen geerntet - Cover, ich, ich, Cover -, scheint wohl nicht das zu sein, was frau von einem Mann generell zu lesen erwarten würde.  ;D  Dennoch werde ich es morgen auf jeden Fall wieder mitnehmen, weil es mir bisher wirklich ausgezeichnet gefallt. Dein Schreibstil ist zum Verlieben und erst die Charaktere ... einfach göttlich. Oder eben höllisch, wie man es nimmt.
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich mit romantischen und erotisches Elementen normalerweise so gar nichts anfangen kann. Eine Freundin von mir wollte mir mal ein paar Bücher in die Richtung ans Herz legen, aber das war überhaupt nicht meins. Bei deinem Buch hat es mir bisher noch nichts ausgemacht, im Gegenteil. Ich will es gar nicht mehr zur Seite legen und meine Haltestelle kommt früher, als mir lieb ist. Gefällt mir sehr gut!  :jau:

Ary

Herrlich, ich schrei mich gerade wieder weg. Und wie das Buch gegenüber der Rohfassung gewonnen hat - einfach klasse. Psssssssssssst... ich war eben mit Shati in der Badewanne.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Oh, wow! Mein sexy Dämon kommt ja weit rum, vom Zug in die Badewanne  :vibes:.

Zitat von: Cairiel am 23. Oktober 2012, 18:08:02
Liebe Nycra, ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber dein Buch ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen und ich habe es heute im Zug angelesen.
Was heißt hier, ob es mich interessiert? Natürlich!

Zitat von: Cairiel am 23. Oktober 2012, 18:08:02Ich habe ein paar schiefe Blicke von Mitfahrerinnen geerntet - Cover, ich, ich, Cover -, scheint wohl nicht das zu sein, was frau von einem Mann generell zu lesen erwarten würde.  ;D  Dennoch werde ich es morgen auf jeden Fall wieder mitnehmen, weil es mir bisher wirklich ausgezeichnet gefallt. Dein Schreibstil ist zum Verlieben und erst die Charaktere ... einfach göttlich. Oder eben höllisch, wie man es nimmt.

Du darfst das Cover ruhig morgen noch höher halten, damit jeder den Titel deutlich lesen kann und es danach auch kauft. *unschuldiges Pfeifen*

Zitat von: Cairiel am 23. Oktober 2012, 18:08:02Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich mit romantischen und erotisches Elementen normalerweise so gar nichts anfangen kann. Eine Freundin von mir wollte mir mal ein paar Bücher in die Richtung ans Herz legen, aber das war überhaupt nicht meins. Bei deinem Buch hat es mir bisher noch nichts ausgemacht, im Gegenteil. Ich will es gar nicht mehr zur Seite legen und meine Haltestelle kommt früher, als mir lieb ist. Gefällt mir sehr gut!  :jau:

Ziel erreicht, würde ich sagen.  ;D

Ich freu mich so, dass es euch gefällt. Insbesondere dir, Cairiel. Nachdem ich auf der BuCon schwer versucht habe, TomDaut von der Lesbarkeit für Männer zu überzeugen, freut mich dein Kommentar umso mehr, da das hier jetzt schwarz auf weiß steht. Meine beiden anderen männlichen Leser sträuben sich noch, eine Rezi zu schreiben. Aber die krieg ich auch noch rum  :rofl: .

Nycra

Auch hier nochmal für alle die weder bei Twitter oder Facebook sind: Das Gewinnspiel ist beendet. Leider war die Resonanz nicht so dolle wie erhofft. Aber wenigstens hat eine Person teilgenommen - und die bekommt eben alle drei Preise.  :wart:

Alana

Oh, schade. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Irgendwie verliere ich bei Twitter völlig den Überblick.
Alhambrana

Cairiel

Das tut mir leid für dich!  :knuddel:  Aber immerhin eine(r?^^) ist glücklich: Die (/Der) dreifache Gewinnerin (Gewinner). Ich war auch so faul und hab die schweeeren Fragen nicht geknackt - ich mag Shati furchtbar gern, aber ein halbnackter Mann auf einem Buchcover reicht mir fürs Erste.  ;)

Nycra

Zitat von: Alana am 01. November 2012, 19:54:22
Oh, schade. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Irgendwie verliere ich bei Twitter völlig den Überblick.

Ach du, ich hab zum Schluss fast täglich getwittert und auf FB gepostet. Und ich weiß von mindestens fünf Mädels, die sich heute tierisch geärgert haben, die Deadlin verpasst zu haben. Aber ehrlich, ich hab es denen gestern nochmal direkt gesagt - wer dann nicht reagiert, hast selbst Schuld.

Zitat von: Cairiel am 01. November 2012, 20:17:24
Das tut mir leid für dich!  :knuddel:  Aber immerhin eine(r?^^) ist glücklich: Die (/Der) dreifache Gewinnerin (Gewinner). Ich war auch so faul und hab die schweeeren Fragen nicht geknackt - ich mag Shati furchtbar gern, aber ein halbnackter Mann auf einem Buchcover reicht mir fürs Erste.  ;)

Das ein Mann da nicht mitmacht, denk ich mir ja, aber es wäre sicher ein schönes Geschenk für eine Freundin geworden *hüstel*.

Cairiel

Zitat von: Nycra am 01. November 2012, 20:20:24
Das ein Mann da nicht mitmacht, denk ich mir ja, aber es wäre sicher ein schönes Geschenk für eine Freundin geworden *hüstel*.
An so etwas denkt Mann doch nicht.   :engel:
Dafür habe ich als fantasieloses Etwas schon ein paar Kandidatinnen in Sicht, wenn es darum geht, dein hübsches Büchlein als Geburtstagsgeschenk zu missbrauchen.

moonjunkie

So, jetzt habe ich es auch zuende gelesen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat! Die Ideen waren klasse und deine Figuren wirklich gut gezeichnet. Der schmierige Adam... Lil und auch alle anderen. Evangelina war mir total sympatisch und Shati natürlich ein absolutes Prachtexemplar. Ich habs gerne gelesen und konnte es kaum weglegen. Für den Schluss bin ich Sonntag eine Stunde länger im Bett liegen geblieben, während Mann und Tochter - die beiden Sofortaufsteher-wenn-sie-wach-werden schon unten waren. Zum Glück haben sie mit dem Frühstück auf mich gewartet...

Also: total klasse geworden!  :jau: Wünsche dir noch viele glückliche Leser und hoffe bald mehr von dir lesen zu können.

P.S. Das Gewinnspiel hatte ich dann völlig vergessen. Hatte eigentlich auch vor mitzumachen, aber dann kam ich erst nicht dazu zu lesen und dann... mein Hirn ist ein Sieb.